Destiny: Wird laut Activision doch nicht 2013 erscheinen

Kommentare (15)

Im Laufe des Wochenendes wurde „Destiny“, das neue Werk der „Halo“-Macher, endlich offiziell enthüllt. Und nachdem in den vergangenen Stunden immer wieder die Rede von einem Release im Laufe des Jahres war, grätschte nun der zuständige Publisher Activision dazwischen.

Im Rahmen einer kurzen Pressemitteilung bestätigte dieser, dass „Destiny“ derzeit nicht für eine Veröffentlichung im laufenden Jahr vorgesehen ist. Und man sollte laut Activision auch nicht damit rechnen, dass sich an diesen Planungen noch etwas ändern wird. Näher ins Detail ging das kalifornische Unternehmen allerdings nicht.

Weitere Details beziehungsweise Impressionen zu „Destiny“ findet ihr hier und hier.

httpv://www.youtube.com/watch?v=EwOUi4JDC4o

Kommentare

  1. moorhun sagt:

    Ich denke wenn es dieses Jahr nicht mehr erscheint, wird es eher ein Spiel für die PS4 und XBox720!!!

    (melden...)

  2. Crazyfox sagt:

    Frühjar 2014 denke ich.

    (melden...)

  3. Sveninho sagt:

    Häh? War doch eh klar dass es für ps4 kommt, oder? Ein derart auf online ausgerichtetes Spiel macht doch am Ende von einem Konsolenzyklus keinen Sinn. Dust 514 hätten se auch lieber erst auf der ps4 releasen sollen...

    (melden...)

  4. dc1 sagt:

    war absolut logisch. wird ein ps4 titel

    (melden...)

  5. Animal27 sagt:

    müssen ja auch erstmal denn mw4 rotz rausbringen haha

    (melden...)

  6. darkii sagt:

    wenn ihr euch besser informiert hättet erscheint es wie schon bestätigt auch für ps3 und xbox360

    (melden...)

  7. Dreamer84 sagt:

    gacker, es kommt nicht dieses jahr. aber werbung zum vorbestellen das gibt es schon. und play3 macht fleissig mit *hihihihi*

    (melden...)

  8. Lynch-o-bot sagt:

    Dieses Spiel, wenn man es so nennen kann ist auf 10 Jahre <-?! ausgelegt. Das kann ja lustig werden.

    (melden...)

  9. Maria sagt:

    Wer will schon ein Bungie Spiel spielen 🙂

    (melden...)

  10. renon667 sagt:

    Wahrscheinlich war die Rede vom Geschäftsjahr 2013, das geht bei Activision bis April2014. So ein Ambitioniertes Projekt gehört doch auf die NextGen Konsolen, vor allem bei einer Laufzeit von 10 Jahren. Wenn sie es aber tatsächlich schaffen es vernünftig auf die PS3 zu bringen, ziehe ich meinen Hut vor Bungie.

    (melden...)

  11. olymp91 sagt:

    @Maria

    ich bitte dich Bungie das sind die macher von Halo und das Spiel war einfach
    Bombe nicht wie scheiss Killzone war nur eine billige Kopie davon nach meiner
    Meinung. Jetz hat hat Microsoft keine exklusiv Titel mehr haha ist das geil
    die haben Mass Effect Marke verloren die Partner Bungie und jetz haben die noch Fabel Marke das wars

    (melden...)

  12. plava sagt:

    @olymp91

    klar Gears of War haben se noch

    (melden...)

  13. Saschk01 sagt:

    @olymp91

    beim nächsten Mal kannste dir den Punkt auch sparen wenn du sowieso keine Satzzeichen benutzt...

    b2t: Nice Konzept, hoffentlich bringen die Halo Futzis mal wieder was vernünftiges, wie einst Halo 1

    (melden...)

  14. olymp91 sagt:

    @Saschk01

    Für Satzzeichen hab ich keine Lust

    (melden...)

  15. olymp91 sagt:

    @Saschk01

    lern erstmal das Komma setzen

    (melden...)

Kommentieren

Reviews