PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

PlayStation 4: Sony verspricht Demos auf der E3 im Juni

News vom 25. Februar 2013 - 10:49 Uhr von Leschni
Kommentare: (22) | 3,097 Leser

Da im Rahmen der offiziellen Ankündigung der PlayStation 4 in der vergangenen Woche nicht alle relevanten Fragen beantwortet wurden, ruhen die Hoffnungen der Fans natürlich auf der E3.

Wie Jack Tretton, seines Zeichens Oberhaupt von Sony Computer Entertainment America, in einem aktuellen Interview bestätigte, entschloss man sich in der vergangenen Woche bewusst dazu, die Spiele und die wichtigsten Community-Features der PlayStation 4 in den Mittelpunkt zu rücken. Über alles andere möchte Sony in den kommenden Monaten und auch auf der E3 im Juni sprechen.

Gleichzeitig möchte das japanische Unternehmen das weltweit wichtigste Event für Videospiele nutzen, um den anwesenden Besuchern aktuelle Demos zu Titeln, die sich derzeit für die PlayStation 4 in Entwicklung befinden, zu präsentieren.

Näher ins Detail ging Tretton hier zwar nicht, man kann aber wohl getrost davon ausgehen, dass Titel wie “Killzone: Shadow Fall”, die in der vergangenen Woche für die PS4 angekündigt wurden, definitiv mit von der Partie sein werden.

playstation-4-ps4-meeting

  1. Sind die Demos dann auch im Store erhältlich? xD

    (melden...)

  2. Das wird ein Fest auf der E3.
    Sony zeigt endgültig die fertige PS4, nochmal neue Spiele und noch mehr echtes Gameplay der Starttitel.

    (melden...)

  3. Ich fahr auf der E3 und schlag ein Sony Mitarbeiter zusammen und klau mir die PS4.

    (melden...)

  4. @ Buzz1991

    von der ps4 ist in diesem bericht ueberhaupt keine rede.
    der bericht sagt das unter anderem demos gezeigt werden. von einer enthuellung oder gar vorstellung der neuen playstation ist gar nicht die rede.

    (melden...)

  5. >Freu mich schon auf die E3 vllt bekommen wir ja was von Final Fantasy Versus, Agent und The Last Guardian (für PS4 wahrscheinlich) zu sehen.
    MS wird es in dieser Genration schwer haben und diesmal wird Sony die Nase vorne haben.

    (melden...)

  6. @Erix Cartman
    die die gezeigt wird ist nur das gehäuse glaub ich und innen ist nix

    (melden...)

  7. @MarkoBF3
    Mal gucken. Machst du mit?

    (melden...)

  8. Was will ich mit Demos,belanglos,wenn dann richtige Spiele.

    (melden...)

  9. RESISTANCE 4 soll kommen ……………….

    (melden...)

  10. War doch logisch das sie das erst dann alles offenlegen, gerade wo die Gerüchte größer werden das MS im April vorstellt.
    Somit drücken sie MS quasi in den April, da MS wohl kaum seine anscheinend schwächere Konsole zusammen mit PS4 Demos und Design vorstellen will x:.

    (melden...)

  11. @TROMBOSE:

    Wenn die PS4 Ende des Jahres in den Läden stehen soll, ist es wahrscheinlich, dass die PS4 gezeigt wird in ihrem äußerlichen Gestalt? Richtig, auf der E3. Da gucken sie alle zu. Gamescom und TGS sind zu unbekannt.

    (melden...)

  12. Denke auch das uns da auf der E3 einiges erwartet..
    Man die ps4 news heben nur noch mehr die vorfreude..muss schon gucken das ich meine ps3 nicht vergesse xD

    (melden...)

  13. @ Lieber Buzz xDD

    Die Gamescon zu unkelannt, niemals. Die Gamescom ist die Weltweit größte Videospiele Messe( Besucher mäßig und ich glaube auch Flächen mäßig). Und für Sony wohl sehr wichtig, Warum sonst wurde dort die PS3 Slim erstmals gezeigt, ich will meinen das dort auch die Vita das licht der Öffentlichkeit erblickte, jedenfalls hat Sony viele Ankündigungen auf der GamesCom gemacht die man auch auf der E3 hätte machen können.

    Aber ich gebe dir Recht, ich glaube auch das sie auf der E3 die fertige PS4 zeigen, weil sie aber dazu quasi gezwungen werden, und nicht wollen das die Aufmerksamkeit komplett an Microsoft geht, wenn sie da ihr fertiges Produkt zeigen. Und ich denke das Sony die Gamescon dann dazu nutzt um das EU Release Date und Preis zu nennen.

    Von der E3 erhoffe ich mir noch mehr Hardware spezifikationen, dass sie ALLE funktionen der PS4 zeigen. Das Neue XMB, Dass sie Gankai zeigen und genau erklären. Dass sie das neue ABO Modell erklären, Einfach mal komplett die PS4 erklären, was sie kann und was sie nicht kann.

    Spiele sind mir auf der E3 egal. Da kann ein Spiel noch so gut aussehen, was nutzt mir dass wenn mir die Hardware nicht passt. für Spiele ist die GC da.

    (melden...)

  14. Nicht – unkelannt sondern unbekannt.

    Man meine Tastatur nervt.

    (melden...)

  15. Denke sie müssen das Design auf der E3 alleine schon vorstellen, weil die PS4 bald in Produktion gehen muss.

    (melden...)

  16. @Chrismo:

    Es war falsch ausgedrückt.
    Die Gamescom und TGS sind in ihrer Popularität nicht ganz so hoch angesiedelt wie die E3. Als Spielemessen sind sie natürlich bekannt.
    Wie komme ich nur auf “unbekannt”? War wohl etwas in Eile beim Schreiben des Beitrags.

    (melden...)

  17. Ouh daran habe ich gar nicht gedacht !!

    GamesCom wird spitze

    (melden...)

  18. @Buzz

    Ja da stimme ich dir zu, die E3 gilt noch als ” DIE Messe” ich denke aber dass könnte sich in den nächsten Jahren ändern wenn Publisher und andre firmen mehr zu GamsCom stehen würden. Ich sage nur Microsoft und Nintendo. Naja werden wir sehen was vom 11 – 13 Juni in Los Angeles los ist (E3) und was noch am 21.-25.08.2013 in Köln so geht.

    (melden...)

  19. Will endlich CoD auf Ps4 !

    (melden...)

  20. @⊙.⊙

    LOL… Ich möchte erst mal eine PS4 haben.

    Aber ich bin mir auch sicher dass, das Nächste CoD ( MW4 ???) noch mit der alten Engine läuft, weil es ja höchstwahrscheinlich auch noch für PS3 Und Xbox 360 kommt.

    CoD 2014 ( Black Ops 3 ???) wird dann Only Next Gen sein und hier wird dann wohl neue Technik angewandt.

    (melden...)

  21. @chrismo

    Genau das denke ich auch deswegen werd ich mw4 überspringen und dann BO3 laufen. Freu mich schon.

    13.11.2014

    (melden...)

  22. @DarkRyuHayabusa

    glaubst du wirklich das die 2 Spiele dann gezeigt werden die du am Anfang genannt hast? Ich habe die Hoffnung wohl inzwischen schon aufgegeben, besonders was eins der beiden angeht…. .

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.457 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de