Metal Gear Solid 5: Neues Interview-Video mit Hideo Kojima

Kommentare (11)

Im Rahmen von GT.TV sprach der Moderator Geoff Keighley mit Konamis „Metal Gear“-Mastermind Hideo Kojima über “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain”. Dabei sprechen sie unter anderem darüber dass, Kiefer Sutherland als neuer Synchronsprecher für Snake verpflichtet wurde.

Derzeit befindet sich “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” für die PlayStation 3 und die Xbox 360 in Entwicklung. Kommt nichts mehr dazwischen, wird der neueste Ableger der gefeierten Serie noch Ende des Jahres den Weg in die Regale der Händler finden.

Kommentare

  1. Marston-213 sagt:

    der typ hat sich sehr verändert 🙁

    (melden...)

  2. Nnoo1987 sagt:

    Wird ein Meisterwerk! MGS wird zu gut

    (melden...)

  3. Serch sagt:

    Most wanted
    1.The Last of us
    2.MGS 5
    3: GTA 5

    =) kanns kaum erwarten

    (melden...)

  4. Solid Huhn sagt:

    Das wird so Gut werden !!! Sutherland hat mir in 24 auch sehr gefallen.

    (melden...)

  5. Fantasy-Gamer36 sagt:

    Ich freu mich sehr auf mgs 5.

    Nachdem enttäuschenden letzenden jahr was games an geht, wird man dieses jahr förmlich mit klasse games überschüttet !

    (melden...)

  6. Tay_fly sagt:

    man so langsam geht mir das geld aus 700€ sind schon auf der seite für die next gen jetzt brauch ich noch mehr scheffeln weil gta V, tlou, mgs5 anstehen -.- lecko mio

    (melden...)

  7. Haio sagt:

    Was soll da am Ende des Jahres jetzt genau erscheinen? Ground Zeroes oder The Phantom Pain? Es hieß doch, dass GZ den Epilog zu Teil 5 TPP stellt, beides aber jeweils für sich eigenständige Spiele wären. Heißt das jetzt, wir bekommen zu Weihnachten MGS: GZ und MGS5: TPP, oder nur/erst MGS GZ, oder tatsächlich erst MGS5: TPP und dann den Epilog mit GZ ^^?

    (melden...)

  8. Blackfire sagt:

    Seit wann ist Ground Zeros ein eignes Spiel? Das sollte doch nur die Einleitung von MGS5 werden. Oder?

    (melden...)

  9. Kanden95 sagt:

    Ja ich denke, dass Ground Zeroes genau wie die Tanker Mission in MGS2 und die Virtouous Mission in MGS3 wird. Nur eben ausführlicher.

    (melden...)

  10. Konsolenheini sagt:

    Ehrlich gesagt isses mir schnubbe
    ob jetze 2 MGS erscheine, oda ebe' nur 1...

    Hauptsach' iss doch, dat es endlisch ma'
    widder a g'scheite MGS naus kommt, versteh'sche ?

    Aba ick würd's scho' geiler finde' wenn es gleisch
    2 separate Titel werden würden. Aber wenn nich' nun
    dann wäre es oh jut, denn wie ich schon gesogt hob'
    Hauptsach' es kimmet a g'scheites neues MGS...

    I han voll'de heißhunger uf dat spiel.

    So dat war lustisches Platt 😉 aber mit inhalt...

    (melden...)

  11. moon-madness sagt:

    hoffentlich klären die das ma obs jetzt 2 spiele werden und wie das genau aussieht, da blickt doch keiner mehr durch. und ob se auch für ps4 kommen. mann, wie geil das wird! V has come to!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews