Metal Gear Solid 5: Neues Interview-Video mit Hideo Kojima

Kommentare (11)

Im Rahmen von GT.TV sprach der Moderator Geoff Keighley mit Konamis „Metal Gear“-Mastermind Hideo Kojima über “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain”. Dabei sprechen sie unter anderem darüber dass, Kiefer Sutherland als neuer Synchronsprecher für Snake verpflichtet wurde.

Derzeit befindet sich “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” für die PlayStation 3 und die Xbox 360 in Entwicklung. Kommt nichts mehr dazwischen, wird der neueste Ableger der gefeierten Serie noch Ende des Jahres den Weg in die Regale der Händler finden.

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Marston-213 sagt:

    der typ hat sich sehr verändert 🙁

    (melden...)

  2. Nnoo1987 sagt:

    Wird ein Meisterwerk! MGS wird zu gut

    (melden...)

  3. Serch sagt:

    Most wanted
    1.The Last of us
    2.MGS 5
    3: GTA 5

    =) kanns kaum erwarten

    (melden...)

  4. Solid Huhn sagt:

    Das wird so Gut werden !!! Sutherland hat mir in 24 auch sehr gefallen.

    (melden...)

  5. Fantasy-Gamer36 sagt:

    Ich freu mich sehr auf mgs 5.

    Nachdem enttäuschenden letzenden jahr was games an geht, wird man dieses jahr förmlich mit klasse games überschüttet !

    (melden...)

  6. Tay_fly sagt:

    man so langsam geht mir das geld aus 700€ sind schon auf der seite für die next gen jetzt brauch ich noch mehr scheffeln weil gta V, tlou, mgs5 anstehen -.- lecko mio

    (melden...)

  7. Haio sagt:

    Was soll da am Ende des Jahres jetzt genau erscheinen? Ground Zeroes oder The Phantom Pain? Es hieß doch, dass GZ den Epilog zu Teil 5 TPP stellt, beides aber jeweils für sich eigenständige Spiele wären. Heißt das jetzt, wir bekommen zu Weihnachten MGS: GZ und MGS5: TPP, oder nur/erst MGS GZ, oder tatsächlich erst MGS5: TPP und dann den Epilog mit GZ ^^?

    (melden...)

  8. Blackfire sagt:

    Seit wann ist Ground Zeros ein eignes Spiel? Das sollte doch nur die Einleitung von MGS5 werden. Oder?

    (melden...)

  9. Kanden95 sagt:

    Ja ich denke, dass Ground Zeroes genau wie die Tanker Mission in MGS2 und die Virtouous Mission in MGS3 wird. Nur eben ausführlicher.

    (melden...)

  10. Konsolenheini sagt:

    Ehrlich gesagt isses mir schnubbe
    ob jetze 2 MGS erscheine, oda ebe' nur 1...

    Hauptsach' iss doch, dat es endlisch ma'
    widder a g'scheite MGS naus kommt, versteh'sche ?

    Aba ick würd's scho' geiler finde' wenn es gleisch
    2 separate Titel werden würden. Aber wenn nich' nun
    dann wäre es oh jut, denn wie ich schon gesogt hob'
    Hauptsach' es kimmet a g'scheites neues MGS...

    I han voll'de heißhunger uf dat spiel.

    So dat war lustisches Platt 😉 aber mit inhalt...

    (melden...)

  11. moon-madness sagt:

    hoffentlich klären die das ma obs jetzt 2 spiele werden und wie das genau aussieht, da blickt doch keiner mehr durch. und ob se auch für ps4 kommen. mann, wie geil das wird! V has come to!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews