PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Deus Ex: Human Revolution – Director’s Cut erscheint auch für die PS3

News vom 12. Juni 2013 - 09:40 Uhr von Leschni
Kommentare: (10) | 1,145 Leser

Vor ein paar Wochen kündigten Square Enix und die Entwickler von Straight Right den so genannten “Deus Ex: Human Revolution – Director’s Cut” offiziell an.

Hierbei haben wir es mit einer rundum überarbeiteten Version des Action-Rollenspiels “Deus Ex: Human Revolution” zu tun, die mit zahlreichen Neuerungen und Verbesserungen daherkommt. Unter anderem dürfen wir uns auf generalüberholte Bosskämpfe, eine verbesserte KI und eine optimierte Grafik sowie die Unterstützung von externen Geräten wie dem Wii U-Gamepad freuen.

Und nachdem der “Deus Ex: Human Revolution – Director’s Cut” bisher nur für Nintendos Wii U angekündigt wurde, gaben die Verantwortlichen von Square Enix nun bekannt, dass man sich das Feedback der Fans zu Herzen nahm und den Titel auch für die PS3 und die Xbox 360 veröffentlichen wird.

An die Stelle des Wii U-Tablets treten hier PlayStation Vita auf der einen und die Xbox Smartglass-Technologie auf der anderen Seite.

deus-ex-human-revolution-top

  1. Sollten lieber mal New Game+ hinzufügen

    (melden...)

  2. Ein DC? Sorry, kein Interesse mehr. Habe das Spiel schon platiniert und war ehrlich gesagt sogar etwas froh darüber. Hätte lieber eine Art Sequel.

    (melden...)

  3. Würde ich mir nochmal kaufen und ein viertes mal Platin machen. HIHI

    (melden...)

  4. @Crazyfox: Ist doch im Director’s Cut dabei. ;)
    Ich freu mich drauf.

    (melden...)

  5. Ich hab gestern das game nochmal von vorne begonnen, nach einem Jahr pause konnte ich mich nicht mehr daran erinnern wie es weiter gehen sollte oder wie es sich spielte, und hab sofort wieder blutgeleckt :) Tolles Spiel

    (melden...)

  6. @ samonuske:
    Würde ich mir ausnahmsweise nur überlegen, wenn sie die Pazifist-Trophäe weglassen. Ich habe zwar dadurch eine ganz besondere Spielerfahrung gehabt, aber nochmal möchte ich das nicht machen. Lieber möchte ich mich dieses mal durch die Level schiessen.

    (melden...)

  7. Würde mich eher über eine Fortsetzung für die PS3 oder PS4 freuen.

    (melden...)

  8. Gerade Pazifist fand ich so geil, schleichen ohne ende. Waren gleich die gefühle an tenchu geweckt. ;-)

    (melden...)

  9. Kommt zu spät, außerdem spiele ich momentan noch dran (2. Durchgang).

    (melden...)

  10. Super
    ich will lieber nen Nachfolger als so nen Mist

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.420 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de