PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Final Fantasy XIV: Finale Phase der Closed Beta startet morgen

News vom 9. Juli 2013 - 17:56 Uhr von Leschni
Kommentare: (11) | 1,517 Leser

So langsam aber sicher nähern wir uns mit großen Schritten dem Release der finalen Version von “Final Fantasy XIV: A Realm Reborn”. Um die rundum überarbeitete Fassung des Online-Rollenspiels noch einmal auf Herz und Nieren zu testen, wird Square Enix am morgigen Mittwoch, den 10. Juli um 10 Uhr unserer Zeit die finale Phase der dritten geschlossenen Beta einläuten.

Auch in dieser Test-Phase haben PlayStation 3-Besitzer wieder die Möglichkeit, kräftig mitzumischen und wahlweise mit anderen PS3-Spielern oder PC-Usern gemeinsam Abenteuer in der Welt von “Final Fantasy XIV: A Realm Reborn” zu bestreiten. Die finale Betaphase wird bis zum nächsten Montag, den 15. Juli um 10 Uhr unserer Zeit stattfinden.

Der Release der Vollversion von “Final Fantasy XIV: A Realm Reborn”  ist für den 27. August 2013 geplant. Es ist eine 30-tägige kostenlose Testspielzeit in neuen Spielkonten enthalten und die monatlichen Abonnementgebühren betragen 10,99 Euro.

Square Enix hat darüber hinaus bereits mitgeteilt, dass die PlayStation 4-Version von “Final Fantasy XIV: A Realm Reborn” im kommenden Jahr veröffentlicht wird. Es ist geplant, dass die Spielkonten der PlayStation 3-Version auf die PS4-Version übertragen können.

ffxiv

  1. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und nochmals ein weekend ohne schlaf & müdigkeit

    wuhuuuuu. das spiel ist göttlich und es gibt noch soo viel zu entecken auch in der beta.

    ich hoffe das der letzte job jetzt mal eingefügt wird. den will ich noch ausprobieren …

    und morgen gehts schon wieder los

    (melden...)

  2. Mir is jetzt alles egal. Mein hauptziel war lvl 15 erreichen um kleidung färben zu können^^ manchmal rennt man wirklich wie ein clown rum und nicht wie ein held der die welt retten soll^^
    Ich freu mich ttotzdem total auf das game. Denn das is das einzige mmorpg das mir zusagt^^

    (melden...)

  3. @ Kratos-Aurion91

    Kann dir nur zustimmen.

    An alle die es noch nicht ausprobiert haben: Testet es! Square Enix hat da was geiles auf die Beine gestellt. Hab einige MMOs probiert meiner Meinung nach ist es sogar das beste.

    Wird das erste MMO seit langer Zeit für welches ich gerne bereit bin mtl. zu zahlen.

    Auch Gamer die mit Final Fantasy nix am Hut haben oder hatten werden mehr als positiv überrascht sein!!

    4,5/5,0 für das Game.

    (melden...)

  4. Und ich habs noch kein einziges mal geschafft ins Spiel zu kommen.. nie waren die Server online.

    (melden...)

  5. @ kloanabua
    Dann öffne deine Augen. Die Beta war immer nur FREITAG !! Uhr bis Sonntag 11 Uhr bisher. Hast es wohl vermutlich immer in der Woche versucht, dawren die Serverauchdurchweg zweck Wartung offline.

    (melden...)

  6. Diesen Samstag gegen 20 Uhr kam ich auch nicht rein.

    (melden...)

  7. samstag, 20h ist auch ne schlechte zeit, weil da alle rein wollen,
    da brechen dann die server weg, deswegen auch die beta, um halt
    alles zu testen und zu verbessern.
    ich freu mich schon auf die vollversion…..

    (melden...)

  8. Mir hat die Beta überhaupt nicht gefallen.

    (melden...)

  9. hm tales of xilia und dann noch gta 5
    da hab ich keine zeit für FF Realm Reborn ^^

    (melden...)

  10. Is wirklich recht nett, nur hab ich für MMOs keine Zeit mehr bzw will ich sie mir dafür nicht mehr nehmen ;-.)
    Schön ist das man auch auf PS3 vollständig mit Maus&Tastatur spielen kann, wobei Pad Steuerung auch ganz akzeptabel gelöst ist

    (melden...)

  11. Grad nen Beta-Key bekommen und nur 5 Tage Zeit? So lange brauch bei mir wahrscheinlich alleine der Download-.-

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.374 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de