Call of Duty: Ghosts – Liste aller Waffen

Kommentare (22)

Als Vertreter des First-Person-Shooter-Genres wird „Call of Duty: Ghosts“ den Spielern zahlreiche verschiedene Waffen zur Verfügung stellen. Kürzlich ins Internet gestellte Bilder, verraten uns bereits vor der Veröffentlichung des Spiels, welche Waffen im Multiplayer-Modus verwendet werden können. Die entsprechenden Bilder findet ihr bei den Jungs von Mp1st.

  • Assault Rifles
    • SC-2010
    • SA0-805
    • AK-12
    • FAD
    • Remington R5
    • MSBS
    • Honey Badger
    • ARX-160
  • LMGs
    • Ameli
    • M27-IAR
    • LSAT
    • Chain SAW
  • SMGs
    • Bizon
    • CBJ-MS
    • Vector CRB
    • Vepr
    • K7
    • MTAR-X
  • Shotguns
    • Bulldog
    • FP6
    • MTS-255
    • Tac 12
  • Sniper Rifles
    • USR
    • L1155
    • Lynx
    • VKS
  • Marksman Rifles

    • IA2
    • Mk 14 EBR
    • MR-28
    • SVU Dragunov

“Call of Duty: Ghosts” wird am 5. November für die aktuellen Konsolen sowie den PC veröffentlicht. Darüber hinaus erscheint der Titel zum Launch für die beiden Next-Generation-Konsolen – am 29. November für PlayStation 4 und am 22. November für Xbox One.

Call of Duty Ghosts  cod-ghosts_somethings-burning

Kommentare

  1. BVBCHRIS sagt:

    wer brauch denn sowas ??
    und wo sind die waffen von battlefield 4 ???

    is echt nur noch zum lachen hier. 😆

    (melden...)

  2. Doomguy sagt:

    Keine außerirdische Laser-Waffen? Was für ein Müll 🙁

    (melden...)

  3. Fufukuscheldipu sagt:

    Kann gar nicht verstehen, wieso IW überhaupt so viele verschiedene Waffen ins Spiel einfügen, am Ende nimmt doch eh jeder die selben zwei, drei Waffen, weil diese im Vergleich zu dem Rest total überpowert sind. ^^

    (melden...)

  4. knojo29 sagt:

    und zwar die Pistolen

    (melden...)

  5. DUALSHOCK93 sagt:

    Wenig 😀

    (melden...)

  6. Ace-of-Bornheim sagt:

    Sowas! Da haben die Amis diesmal ausser der M27 wohl mal kein Bock auf unsere Waffenschmiede H&K gehabt.
    Oder die Schwarzwälder wollen nicht noch mehr Aufsehen,als sie ohnehin schon haben.

    (melden...)

  7. MAGMASCHWINGER sagt:

    Die Pistolen sind in Black Ops 2 wirklich overpowered...

    (melden...)

  8. NBA2K11 sagt:

    die pistolen schauen in den gameplays ja mal richtig overpowerd aus. das waffen balancing aus cod4 werden die sowieso nie mehr erreichen dank dem ganzen noob mist und der ultra geschwindigkeit im spiel. anfangs wirds noch spass machen aber nach 2 monaten wird das spiel wieder unspielbar sein.

    cod R.I.P.

    (melden...)

  9. zero18 sagt:

    @SagIchNicht

    Ähm ich weiß zwar nicht ob du wirklich soviel IQ besitzt, aber das hier ist eine Playstation News Site und wie es scheint bist du nur hier um mit deiner Xbox One zu provozieren. Also bitte lass uns PS Gamer mit deinen nichtssagenden lächerlichen Neologismen in Ruhe und geh doch bitte ins Reallife und provoziere doch dort die netten Herren in Grün damit Sie dir die Hilfe zukommen lassen können die du anscheinend dringend nötig hast.

    @Topic
    schöne Liste da haben die Cod Spieler wieder einige Waffen für die man etliches frei spielen kann. Denke aber das auch BF 4 diese Menge an Waffen hat oder übertreffen wird.

    (melden...)

  10. schleckstengel sagt:

    keine M4? schade... 🙁

    (melden...)

  11. globalplayer81 sagt:

    Ich freue mich schon richtig auf die Waffen.Ich bin auch einer der alle Waffen spielt und nicht nur die starken.
    2 mehr Shotguns und SMGs hätten es ruhig sein können wie ich finde.

    (melden...)

  12. Nnoo1987 sagt:

    Sagichnicht
    hahaha
    lol

    (melden...)

  13. Nnoo1987 sagt:

    Sagichnicht
    hahaha
    internetopfer

    (melden...)

  14. zero18 sagt:

    LOL weil ich South Park Fan bin und Towelie einer meiner Lieblings- Nebencharaktere ist bin ich also ein Raucher/Kiffer in deinen Augen lol. Wenn jemand anhand eines Avatar Bildes über einen anderen urteilt stimmt was mit demjenigen ganz und gar nicht. Sorry ich kiffe nicht. Ich rauche nicht einmal oder trinke Alkohol.
    Vor allem was schreibst du da für einen unsinnigen Müll 😉 den letzten Satz müsste erst einmal ein Sprachforscher übersetzen damit der verständlich wird.

    (melden...)

  15. Tommy4u sagt:

    Und wieder eine News die keiner braucht!:(

    (melden...)

  16. Red_One sagt:

    ignoriert diesen sagichnicht doch einfach, er ist eh nur hier um zu haten und zu provozieren, und wenn ihr darauf eingeht bekommt er genau das was er will...
    er wird schon noch genug leiden, spätestens dann wenn seine stasibox bei ihm in seinem kinderzimmer steht

    (melden...)

  17. Cotti1966 sagt:

    Meldet den Troll doch dann ist der weg...

    (melden...)

  18. Schokostar sagt:

    Der größte Teil spielt doch eh nur mit mp's ! Die karten sind wieder so verwinkelt und eng,das de mit ner mp immer besser dran bist. War doch schon immer so. Ja und die sniper-fritzen vllt noch, die genauso wendig sind , wie die mit ner mp. Da wird sich nix ändern...der rubel rollt ja!

    (melden...)

  19. MarkoBF3 sagt:

    Das stimmt nicht das Spiel erscheint beider X1 zum Launch jq aber die Pas4 Version erscheint am 8. November

    (melden...)

  20. Pusher sagt:

    @Fukuku

    geb dir total recht warden dan sowieso immer die gleichen waffen genommen 🙂
    Keine sorge jungs ich hate nicht aber das ist 1:0 für BF4 was die waffenanzahl angeht

    (melden...)

  21. CrimsonKing sagt:

    @Pusher

    Es stimmt zwar, dass sich die Mehrzahl der Spieler nur auf bestimmte Waffen konzentriert, dies bedeutet jedoch nicht, dass andere Waffen unbedingt weniger effektiv sind. Dies hängt nämlich von der eigenen Spielweise und dem eigenen Können ab. Deshalb versteht es sich auch von selbst, dass sich diesbezüglich ein Konsens bildet, da sich die Spieler unterm Strich nur wenig unterscheiden, was ja nur natürlich ist.

    (melden...)

  22. Pusher sagt:

    crimsonking

    ja klar stimmt, ich habe es persönlich gehasst wenn jeder sie selbe waffe nahm, hab immer sehr viel spass mit einzel schuss waffen wie die FAL gehabt aber wenn dann kack noobs einfach blind um die ecke mit ner MP7 und rapidfire wie wir alle wissen das sie sowieso schon überpowert ist dann bekomm ich es kotzen

    (melden...)

Kommentieren

Reviews