Call of Duty: Ghosts - Die internationalen Testwertungen in der Übersicht

Passend zum heutigen Verkaufsstart des von Infinity Ward entwickelten Shooters „Call of Duty: Ghosts“ fiel auch das Review-Embargo. Und so können wir euch ab sofort die ersten internationalen Testwertungen präsentieren.

Diese bewegen sich zwar einmal mehr auf einem überdurchschnittlichen Niveau, verdeutlichen allerdings, dass die Luft so langsam aber sicher raus zu sein scheint. So tummeln sich unter den Wertungen dieses Mal erstaunlich viele Reviews, die im 70 Prozent- beziehungsweise 7/10-Bereich anzusiedeln sind.

Während auf der einen Seite vor allem der neue „Extinction“-Modus und der motivierende Mehrspieler-Modus lobend hervorgehoben werden, kritisieren die Tester vor allem die durchwachsenen Dialoge und die fehlenden Neuerungen. Was der Titel sonst noch richtig beziehungsweise falsch macht, verraten euch die folgenden Reviews.

Im Laufe des gestrigen Tages erreichte uns bereits die Meldung, dass „Call of Duty: Ghosts“ schon im Vorfeld der offiziellen Veröffentlichung von Hackern und Cheatern geknackt wurde. Weitere Details diesbezüglich findet ihr hier.

Call of Duty Ghosts  codghosts_deepdive

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kingraider1986

kingraider1986

05. November 2013 um 17:25 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

06. November 2013 um 03:09 Uhr
Isaac Frost

Isaac Frost

06. November 2013 um 07:10 Uhr