Kingdom Come: Deliverance - Kommentiertes Gameplay-Video zeigt eine Stunde aus dem Spiel

Bei einem Livestream-Event stellte der Creative Director Daniel Vavra von den Warhorse Studios das kommende Mittelalter-Rollenspiel „Kingdom Come: Deliverance“ etwas genauer vor. In dem Video zeigt er fast eine Stunde aus dem Spiel und geht dabei auf verschiedene Details zum Gameplay, der Spielwelt und Weiteres genauer ein.

Es wird betont, dass es sich um eine sehr frühe spielbare Version des Titels handelt, die noch keine Rückschlüsse auf die finale Version und deren Qualität erlaubt, dennoch sind die gezeigte Szenen bereits sehr vielversprechend. Die Kickstarter-Kampagne läuft noch rund 35 Stunden. Bisher wurden fast 950.000 Pfund gesammelt. „Kingdom Come: Deliverance” soll Ende 2015 für PC veröffentlicht werden, während die PS4 und Xbox One-Versionen zeitnah folgen sollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

19. Februar 2014 um 12:01 Uhr
Dark_Souls_

Dark_Souls_

19. Februar 2014 um 12:32 Uhr
King Azrael

King Azrael

19. Februar 2014 um 13:06 Uhr
King Azrael

King Azrael

19. Februar 2014 um 13:07 Uhr
Sonny Rasca

Sonny Rasca

19. Februar 2014 um 15:08 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

19. Februar 2014 um 17:20 Uhr