Primal Carnage: Genesis – Der PS4-Dino-Shooter liegt auf Eis

Zu den ersten Titeln, die seinerzeit für die PlayStation 4 angekündigt wurden, gehörte der episodische Dino-Shooter “Primal Carnage: Genesis“,  dessen erste Episode zum Launch der Konsole erscheinen  sollte. Der Titel wurde offensichtlich nicht veröffentlicht und wird wohl auch in absehbarer Zeit nicht für die Konsole erscheinen, wie die Macher nun auch Nachfrage zu verstehen gaben.

Nach einigen Problemen zwischen den Studio-Gründern, konzentriert man sich nun offenbar in erster Linie auf die PC-Version: „Primal Carnage: Genesis ist nicht völlig ausgeschlossen, aber es ist etwas in den Hintergrund gerückt, während sich das Team darauf konzentriert, das bestehende Spiel zu verbessern“, erklärte der Studiogründer Aaron Pollack. Der PC-Shooter „Primal Carnage“ soll demnach in den kommenden Monaten mit einem gewaltigen Patch versorgt werden.

Sobald diese Arbeiten abgeschlossen sind, könnte es wieder Neuigkeiten zum Konsolen-Titel geben, deutete Pollack an.  Der nach Unstimmigkeiten inzwischen abgewanderte Studio-Mitgründer Ashton Andersen gab jedoch zu verstehen, dass die Rechtslage bezüglich „Primal Carnage“ etwas kompliziert ist. Möglicherweise hat die Einstellung des Projekts auch damit etwas zu tun.

primal-carnage-genesis

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nitschi007

Nitschi007

26. Mai 2014 um 16:33 Uhr
Polarwolf

Polarwolf

26. Mai 2014 um 16:37 Uhr
samonuske

samonuske

26. Mai 2014 um 17:27 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

26. Mai 2014 um 17:57 Uhr
KingzWayz

KingzWayz

26. Mai 2014 um 19:26 Uhr
Beowulf2007

Beowulf2007

27. Mai 2014 um 09:10 Uhr