Killzone: Shadow Fall - Guerrilla bestätigt kostenlose Retro-Multiplayer-Maps an

Schon vor dem offiziellen Release im vergangenen November gaben die Mannen von Guerrilla Games bekannt, dass man „Killzone: Shadow Fall“ regelmäßig mit kostenlosen neuen Multiplayer- Maps bedenken möchte.

Wie die Verantwortlichen des niederländischen Studios auf der Online-Plattform Reddit versicherten, fühlt man sich diesem Versprechen auch weiterhin verpflichtet und arbeitet aktuell an den nächsten Zusatzinhalten zu „Killzone: Shadow Fall“. Im Detail haben wir es hier mit verschiedenen Retro-Maps zu tun, die aus den Vorgängern entnommen werden und in einer überarbeiteten Form den Weg in „Killzone: Shadow Fall“ finden sollen.

Da eine offizielle Ankündigung noch aussteht, ist allerdings unklar, welche Maps genau aufgegriffen werden sollen. Möglicherweise erfahren wir bereits auf der E3 in der kommenden Woche mehr.

killzone-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kingraider1986

kingraider1986

07. Juni 2014 um 19:26 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

07. Juni 2014 um 19:29 Uhr
ლ(ಠ益ಠლ)

ლ(ಠ益ಠლ)

07. Juni 2014 um 21:30 Uhr
kingraider1986

kingraider1986

08. Juni 2014 um 00:20 Uhr