Criterion Games: Erste Einblicke in das neue Projekt

Während der E3-Pressekonferenz haben Electronic Arts und Criterion Games einen ersten Einblick in das neue Projekt der „Burnout“-Macher gewährt. Dabei handelt es sich offenbar um ein First-Person-Rennspiel, das zahlreiche verschiedene Vehikel wie Jetskis, Paraglider, Helikoper, ATVs und vieles mehr in den Fokus stellt.

Ein Titel und weitere Details sind noch nicht bekannt. Auch wenn sich das Spiel noch in der Prototypen-Phase befindet, wollte man einen ersten Einblick geben, da man davon ausgeht, dass früher oder später sowieso Details an die Öffentlichkeit gelangt wären.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Orthodoxos

Orthodoxos

09. Juni 2014 um 21:44 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

09. Juni 2014 um 21:48 Uhr
Solid Huhn

Solid Huhn

09. Juni 2014 um 21:57 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

09. Juni 2014 um 23:15 Uhr
AutoNarr89

AutoNarr89

09. Juni 2014 um 23:16 Uhr
Darkthrone

Darkthrone

10. Juni 2014 um 00:40 Uhr