Katsuhiro Harada hat Tekken 7 offiziell angekündigt:

Die Evo 2014 in Las Vegas hält dieses Jahr so manche Ankündigungen bereit. Mittlerweile hat sich auch Katsuhiro Harada als Producer der „Tekken“-Reihe auf der Messe blicken lassen und den siebten Teil des Prüglers angekündigt.

Harada warf allerdings ein, dass die Ankündigung während der Evo nicht geplant war. Durch einen Leak wenige Stunden zuvor entschied er sich, den Titel schon jetzt öffentlich bekannt zu machen. Neben „Tekken 7“ befinden sich noch zwei weitere Titel in Entwicklung, die von Katsuhiro Harada beaufsichtigt werden. Um welche es sich handelt, wollte er uns bis dato noch nicht verraten.

Den Debüt-Trailer könnt ihr unter diesen Zeilen bestaunen. Auf welchen Plattformen „Tekken 7“ erscheinen wird, ist nicht bekannt, doch laut dem offiziellen YouTube Upload wird eine Arcade-Version bereitstehen. Der Leak förderte bereits die Informationen zu Tage, dass das Spiel auch für die aktuelle Konsolen-Generation entwickelt und die Unreal Engine 4 genutzt wird. Weitere Details erwarten wir auf der San Diego Comic-Con International am 25. Juli.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dr.Manhattan

Dr.Manhattan

14. Juli 2014 um 08:09 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

14. Juli 2014 um 10:13 Uhr
Albert Wesker

Albert Wesker

14. Juli 2014 um 10:34 Uhr
Deathstroke

Deathstroke

14. Juli 2014 um 12:01 Uhr
Laurence Barnes

Laurence Barnes

14. Juli 2014 um 12:50 Uhr
Deathstroke

Deathstroke

14. Juli 2014 um 13:41 Uhr
Dragon_Ninja86

Dragon_Ninja86

14. Juli 2014 um 14:41 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

15. Juli 2014 um 12:59 Uhr