Judas Code: Erste Bilder zu tri-Aces Triple-A Projekt

Über die „Famitsu“ haben wir mehr zu tri-Aces Projekt „Judas Code“ erfahren. Bisher war bekannt, dass der Titel trotz des Status‘ als Triple-A-Projekt als Free-to-Play umgesetzt wird. Als Plattform bestätigt das Studio die PlayStation Vita. Im Singleplayer präsentiert sich das Spiel als Gun-Action, im Multiplayer als Kartenspiel. Außerdem wurde die Teaser-Seite des Spiels freigegeben, die demnächst mit weiteren Details aufwartet.

Unterteilt ist das Spiel in drei Kategorien: In der Haupt-Quest spielt ihr die Story, die in mehrere Missionen unterteilt ist. Das Gun-Gameplay soll einfach zu bedienen sein. Des Weiteren gibt es die Class Missionen, die eher mit Herausforderungen als mit Aufträgen zu vergleichen sind. Beispielsweise müsst ihr eine bestimmte Anzahl an Kopfschüssen ausführen. Jeder Abschluss einer Class Mission winkt mit einer Belohnung. Zu guter Letzt kommen wir zu der Karten-Synthese. Die Karten erhaltet ihr während der Singleplayer-Kampagne. Gleichzeitig könnt ihr mit den Belohnungen eure Karten und damit euer Deck stärken.

Die Handlung des Spiels wurde folgendermaßen beschrieben: „Judas Code” soll noch diesen Sommer in Japan erscheinen und spielt in der Zeit des Dritten Weltkrieges. Während des Gefechts stürzt eine gewaltige Säule namens “Longinus” vom Himmel herab und erschüttert die Erde. Das Rollenspiel konzentriert sich auf Schlachten innerhalb des Weltkriegs, in dem für eine neue Menschheit gekämpft wird während der Planet in Trümmern liegt. Die Story entwickelt sich über mehrere Missionen, die ihr in einer Stadt erhaltet. Als Belohnung für eine abgeschlossene Mission erhaltet ihr Karten, die ihr in einem Deck zusammenfügt, um eure Truppe zu stärken.

[nggallery id=5444]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare