PlayStation 4: Japan erhält exklusive “Frozen”-Konsole

Zu den erfolgreichsten Animationsfilmen des letzten Jahres gehört auch Disneys „Frozen“, welcher bei uns „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ heißt. Vorlage für den Film war Hans Christian Andersens „Die Eiskönigin“. Bei der Verleihung der diesjährigen Academy Awards, auch Oscar genannt, räumte der Film gleich zwei der begehrten Trophäen ab.

Offenbar hat der Film auch Sony begeistert, zumindest in Japan. Wie das Unternehmen ankündigte, kann künftig eine limitierte PlayStation 4 im „Frozen“-Design erworben werden, die allerdings nur für Japan bestätigt wurde. 42.980 Yen werden fällig, was derzeit etwa 311,45 Euro entspricht. Der Launch erfolgte am 16. Juli 2014.

Die PlayStation 4 selbst ist wie gehabt schwarz, jedoch finden sich auf der Festplattenabdeckung die Charaktere Elsa und Anna in Form eines speziellen Laser-Siegels. Was die Konsole jedoch nicht umfasst, ist der Film, der für weitere 4.000 Yen (knapp 29 Euro) dazu gekauft werden kann. Spiele sind ebenfalls nicht enthalten.

PlayStation-4-Frozen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

20. Juli 2014 um 10:57 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

21. Juli 2014 um 12:17 Uhr