Mittelerde: Mordors Schatten - Neues Video stellt das Nemesis-System vor

Auch das Fantasy-Spektakel „Mittelerde: Mordors Schatten“ gehörte zu den Titeln, die auf der diesjährigen gamescom in der vergangenen Woche ausführlich vorgestellt wurden.

Die Kollegen von IGN nutzten die Gelegenheit, um ein paar Worte mit Michael De Plater, dem verantwortlichen Design Director hinter „Mittelerde: Mordors Schatten“, zu wechseln. Dabei ging dieser unter anderem auf das sogenannte Nemesis-System, das in den letzten Wochen immer wieder medienwirksam in den Mittelpunkt gerückt wurde und dafür sorgen soll, dass sich die Gegner an jedes Aufeinandertreffen mit euch erinnern und sich so weiterentwickeln beziehungsweise entsprechende neue Vorgehensweisen an den Tag legen.

Das passende Video, in dem auch neue Gameplay-Szenen zu sehen sind, wartet unterhalb dieser Zeilen auf euch. In Europa soll „Mittelerde: Mordors Schatten“ am 2. Oktober unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.