Phantasy Star Online 2: Weiterhin für den Westen geplant

Im Juni des vergangenen Jahres gestand Sega ein, dass sich der westliche Release von „Phantasy Star Online 2“ auf einen unbestimmten Termin verschieben wird.

Weiter hieß es, dass man sich noch einmal an die Community wenden wird, sobald man in der Lage ist, einen handfesten Termin zu nennen. Seitdem wurde es jedoch verdächtig still um den EU- und Nordamerika-Release von „Phantasy Star Online 2“. Hat sich Sega möglicherweise dazu entschlossen, die Veröffentlichung von „Phantasy Star Online 2“ still und heimlich abzublasen?

Dass dem nicht so ist, bestätigte Sega auf Anfrage in einem aktuellen Tweet. Wie der japanische Publisher ausführt, ist weiterhin geplant, „Phantasy Star Online 2“ auch im Westen zu veröffentlichen. Wann es so weit sein soll, ist aber weiterhin unklar. Stattdessen versichert Sega lediglich, dass man sich noch einmal zu Wort melden wird, sobald man weitere Details zum EU- und Nordamerika-Release von „Phantasy Star Online 2“ nennen kann.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare