Assassin's Creed: Ubisoft plant derzeit keine weiteren Ableger für PlayStation Vita

Vor wenigen Tagen räumte Sony noch einmal ein, dass sich PlayStation Vita-Besitzer nicht mehr auf Blockbuster vom Schlage eines „Killzone“ oder „Uncharted“ einstellen sollten. Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.

In der Zwischenzeit scheinen auch die ersten großen Publisher offen auf Distanz zu PlayStation Vita zu gehen. So gab das französische Unternehmen Ubisoft im Rahmen eines aktuellen Tweets bekannt, dass derzeit keine weiteren „Assassin’s Creed“-Ableger für PlayStation Vita geplant seien.

„Momentan gibt es für ein solches Spiel keine Pläne, aber wir halten euch auf dem Laufenden“, so Ubisoft. Derzeit konzentriert man sich bei Ubisoft offenbar voll und ganz auf die Konsolen und den PC, die mit „Assassin’s Creed Unity“ für den PC, die Xbox One und die PS4 beziehungsweise „Assassin’s Creed Rogue“ für die PS3 und die Xbox 360 gleich zwei neue Ableger spendiert bekommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PC_Masterace

PC_Masterace

17. September 2014 um 15:07 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

17. September 2014 um 15:31 Uhr
TortillaChips

TortillaChips

17. September 2014 um 15:35 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

17. September 2014 um 15:40 Uhr
M'Aiq the Liar

M'Aiq the Liar

17. September 2014 um 16:05 Uhr
RoterShanks

RoterShanks

17. September 2014 um 20:10 Uhr
matschbirne007

matschbirne007

18. September 2014 um 01:24 Uhr