DriveClub: Abgefilmte Szenen der TGS-Demo

Aus den Hallen der Tokyo Game Show 2014 erreichen uns weitere abgefilmte Gameplay-Szenen der dort spielbaren Demo-Version von „DriveClub“. Da es sich um vom Bildschirm abgefilmte Szenen handelt, solltet ihr von dem rund 23 Minuten langen Video nicht zu viel erwarten.

“DriveClub” wird hierzulande am 8. Oktober exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Die volle Installation des Spiels wird rund 17 GB eurer Festplatte belegen. Der Spielstart kann aber bereits erfolgen, sobald die ersten 3,5 Gigabyte auf der Festplatte installiert wurden. Das gilt sowohl für die Download-Fassung als auch für die Disk-Version. Durchschnittlich 10 Sekunden soll es dann dauern, bis eine Strecke geladen wurde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Killermanager

Killermanager

19. September 2014 um 10:49 Uhr
Killermanager

Killermanager

19. September 2014 um 11:07 Uhr
GoWFilippos

GoWFilippos

19. September 2014 um 11:53 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

19. September 2014 um 14:31 Uhr