Tekken 7: Mit Catalina mischt auch ein Neuzugang mit

Wie Bandai Namco Games auf der diesjährigen Tokyo Game Show bekannt gab, wird das kommende Beat’em Up „Tekken 7“ auch mit dem einen oder anderen Neuzugang aufwarten.

Zu diesen gehört unter anderem die nun enthüllte Kämpferin Catalina, zu der Bandai Namco Games bisher aber nur wenige Details enthüllte. Wie es heißt, setzt die junge Latein-Amerikanerin auf den Kampfstil „Salvate“, der damit sein Debüt in der „Tekken“-Serie feiert. Weiter führte der japanische Publisher aus, dass sich Catalina vor allem an Neulinge richten und diesen einen einfachen Einstieg ermöglichen wird.

Neben den ersten Detailbrocken wurde ein erstes Artwork zu Catalina veröffentlicht, das wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten wollen. „Tekken 7“ wird im nächsten Jahr unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlicht.

tekken7catalina

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

HayateGekko

HayateGekko

22. September 2014 um 10:41 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

22. September 2014 um 13:18 Uhr
CrazyFreak_KI

CrazyFreak_KI

22. September 2014 um 13:56 Uhr
coolplayer49

coolplayer49

22. September 2014 um 15:52 Uhr
Deathstroke

Deathstroke

22. September 2014 um 19:30 Uhr