The Witcher 3: Wild Hunt - Teaser-Trailer zur Enthüllung des Intros

Vor ein paar Tagen wurde bereits von offizieller Seite bestätigt, dass das Intro zum Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ noch in diesem Monate enthüllt wird.

Genau genommen soll es im Rahmen der Golden Joystick Awards am 24. Oktober und somit schon am kommenden Freitag so weit sein. Um uns noch einmal auf die bevorstehende Enthüllung des Intros einzustimmen, bedachte man uns heute mit einem ersten passenden Teaser-Trailer.

„The Witcher 3: Wild Hunt“ erscheint am 24. Februar für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

M'Aiq the Liar

M'Aiq the Liar

22. Oktober 2014 um 17:45 Uhr
M'Aiq the Liar

M'Aiq the Liar

22. Oktober 2014 um 18:04 Uhr
Titelschreiber

Titelschreiber

22. Oktober 2014 um 18:20 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

22. Oktober 2014 um 18:53 Uhr
Der illuminati

Der illuminati

22. Oktober 2014 um 19:02 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

22. Oktober 2014 um 23:42 Uhr