The Crew: Die Server stehen ab Montag Mittag zur Verfügung

Im Laufe der Woche bestätigte Ubisoft bereits, dass Rezensionsexemplare erst zum Launch des Online-Rennspiels „The Crew“ ausgeliefert werden.

Ergänzend dazu ging Ubisoft noch einmal auf den Start von „The Crew“ ein und enthüllte, wann die Server offiziell zur Verfügung stehen werden. Im Detail wird es ab dem kommenden Montag, den 1. Dezember um 12:01 Uhr unserer Zeit so weit sein. Da der Titel eine Online-Verbindung voraussetzt, wird es nicht möglich sein, „The Crew“ vor dem offiziellen Start zu spielen – egal, ab wann ihr eure Kopie in den Händen haltet.

Wer bereits vor dem offiziellen Release von „The Crew“ am 2. Dezember einen ausführlichen Blick auf das Online-Rennspiel werfen möchte, kann dieses Vorhaben im Rahmen der aktuell stattfindenden Beta in die Tat umsetzen. Diese steht noch bis Freitag, den 28. November zur Verfügung.

THECREW_Screen__3_GC_130821_10amCET_1376916597

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

26. November 2014 um 09:55 Uhr