Kingdom Hearts 3: Soras neues Schlüsselschwert enthüllt?

Nur wenige Tage nachdem Square Enix die Berichte um einen Release im laufenden Jahr dementierte, erreichten uns heute neue Gerüchte zu „Kingdom Hearts 3“.

Diese drehen sich um Soras Schlüsselschwert, zu dem Square Enix schon vor einer ganzen Weile zu verstehen gab, dass dieses in „Kingdom Hearts 3“ verschiedene Neuerungen spendiert bekommt. Im Detail haben wir es hier mit einer Konzeptzeichnung zu Soras Schlüsselschwert zu tun, bei der jedoch zu beachten gilt, dass wir es hier nicht einer offiziellen Grafik zu tun haben.

Stattdessen wurde diese von einem Nutzer entworfen, der laut eigenen Angaben auf einem kalifornischen Launch-Events zu “Kingdom Hearts 2.5 HD” zugegen war und auf diesem einen neuen Trailer zu „Kingdom Hearts 3“ zu Gesicht bekam, mit dem angeblich bestätigt wurde, dass sich Soras Schlüsselschwert transformieren und unter anderem in zwei Pistolen verwandeln lässt.

Square Enix selbst wollte die aktuellen Gerüchte um „Kingdom Hearts 3“ bisher nicht kommentieren.

kingdom hearts 3 schlüsselschwert

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Heartz_Fear

Heartz_Fear

12. Januar 2015 um 11:55 Uhr
animefreak18

animefreak18

12. Januar 2015 um 13:33 Uhr
Dr.Manhattan

Dr.Manhattan

13. Januar 2015 um 07:32 Uhr