Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Kehrt am Wochenende kostenlos nach Eorzea zurück

In der vergangenen Woche wurde das Fantasy-MMO „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ mit dem neuen Content-Update „Vor dem Fall“ bedacht. Was es mit diesem im Detail auf sich hat, verraten wir euch hier.

Wer „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ zwar sein Eigen nennen, zum aktuellen Zeitpunkt aber nicht über ein gültiges Abo verfügen sollte, bekommt an diesem Wochenende trotz allem die Möglichkeit geboten, Eorzea einen Besuch abzustatten und einen ausführlichen Blick auf die neuen Inhalte des Updates 2.5 zu werfen. Das besagte Gratis-Wochenende für Rückkehrer startet am morgigen Freitag, den 30. Januar um 9 Uhr unserer Zeit und endet am 2. Februar um 9 Uhr.

„Die Welt von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn wächst und entwickelt sich kontinuierlich weiter“, so Square Enix. „Erst vor kurzem wurde das Spiel durch das umfangreiche Update 2.5, Before the Fall, um zahlreiche neue Gegner, Dungeons und Features erweitert.“

„Before the Fall ist zudem der spektakuläre Abschluss der Geschichte von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn und legt gleichzeitig den Grundstein für Heavensward, der ersten großen Erweiterung zu Final Fantasy XIV, welche im Frühjahr erscheint.“

ffxiv cafe mogry

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Albert Wesker

Albert Wesker

29. Januar 2015 um 16:00 Uhr