Battlefield Hardline: Premium-Dienst steht kurz vor der Enthüllung

Schon vor einigen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass „Battlefield Hardline“ genau wie seine Vorgänger mit einem Premium-Service versehen werden könnte.

In der Zwischenzeit war auch der verantwortliche Publisher Electronic Arts für eine entsprechende Stellungnahme zu haben und bestätigte auf der offiziellen Facebook-Seite, dass man „Battlefield Hardline“ in der Tat einen Premium-Service spendieren wird. Zu den genauen Inhalten machte Electronic Arts zwar keine Angaben, man kann aber wohl davon ausgehen, dass das rund 50 US-Dollar teure Angebot diverse Maps, Modi und mehr umfasst.

Hinzukommt der frühere Zugriff auf sämtliche kommenden Download-Inhalte. Wie sich der offiziellen Facebook-Website von „Battlefield Hardline“ entnehmen lässt, sollen entsprechende Details in Kürze folgen. Diese reichen wir natürlich so schnell wie möglich an euch weiter.

Battlefield™ Hardline Beta_20140619201501

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

24. Februar 2015 um 09:11 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

24. Februar 2015 um 09:15 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

24. Februar 2015 um 10:35 Uhr