Mad Max wird auch Survival-Elemente beinhalten:

Die Entwickler von Avalanche Studios werkeln derzeit auch am Open-World-Actiontitel “Mad Max”, zu dem sie auf Twitter einige neue Info-Häppchen verraten haben. So heißt es, dass der Titel neben den actiongeladenen Auseinandersetzungen mit verschiedenen Feinden auch Survival-Elemente für die Spieler bereithalten wird.

Beispielsweise werden die Spieler wohl auch schon damit zu tun haben, in der lebensfeindlichen Umgebung einfach zu überleben. Demnach müssen die Spieler auch Nahrung finden sowie Treibstoff, um das eigene Fahrzeug nutzen zu können.

Zum Thema Fahrzeuge heißt es außerdem, dass das Handlingmodell der Fahrzeuge einen Mix aus Arcade und realistischem Handling bieten wird. Letztendlich soll es sehr zufriedenstellend sein, die Fahrzeuge im Spiel zu nutzen.

„Mad Max“ soll am 3. September für Xbox One, PC und PlayStation 4 erscheinen.
mad-max-3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

28. April 2015 um 18:41 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

28. April 2015 um 18:53 Uhr