Batman: Arkham Knight - Die PS4-exklusiven Inhalte im neuen Trailer

Wie es bei diversen größeren Third-Party-Titeln der näheren Vergangenheit der Fall war, wird auch „Batman: Arkham Knight“ mit exklusiven Inhalten für die PlayStation-Community bedacht.

So dürfen sich alle, die „Batman: Arkham Knight“ für die PlayStation 4 erwerben, unter anderem über das „Scarecrow Nightmare Pack“ sowie die „Classic TV Series Batman“- und „Batmobil“-Skins freuen. Hinzukommen der „Justice League 3000 Batman“-Skin oder die Harley Quinn-Challenge-Maps für Vorbesteller, die vier zusätzliche Herausforderungskarten und Harley Quinn als spielbaren Charakter erhalten.

Um uns die besagten Inhalte noch einmal schmackhaft zu machen, veröffentlichten Warner Interactive und die Entwickler von Rocksteady Games einen passenden Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

„Batman: Arkham Knight“ wird am 23. Juni für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DantheMan815

DantheMan815

28. Mai 2015 um 08:37 Uhr
SoNnY-BLaaX

SoNnY-BLaaX

28. Mai 2015 um 09:49 Uhr
Rated-R84

Rated-R84

28. Mai 2015 um 10:06 Uhr
Rated-R84

Rated-R84

28. Mai 2015 um 13:21 Uhr
Black_Obst

Black_Obst

28. Mai 2015 um 16:12 Uhr