The Crew: Weitere Infos zum neuen Ligen-System

Ubisoft hat neue Details zum  neuen Ligen-System enthüllt, mit dem das Open-World-Rennspiel „The Crew“ Anfang Juni ausgestattet werden soll. Im Rahmen der Ligen könnt ihr die PvP-Leiter aufsteigen und erhaltet damit Zugriff auf verschiedene Preise. Vier Ligen werden angeboten: Bronze, Silber, Gold und Platin, die jeweils vier Unterligen bereithalten.

Jede einzelne Liga gibt Zugriff auf besondere Belohnungen, darunter Felgen, zusätzliche Farben und Sticker. „Ein einzigartiges Paket aus Farben und Felgen steht euch zur Verfügung, wenn ihr in eine neue Unterliga wechselt, außer in der Bronzeliga, dort beginnt dies erst mit dem Aufstieg in die 3. Unterliga“, heißt von offizieller Seite. Zudem bekommen die Spieler in jeder Liga einen besonderen Sticker, der anderen Spielern zeigt, welche Fähigkeiten man besitzt.

Um in den Ligen aufzusteigen, muss man nicht jedes Rennen gewinnen. Doch sollte man auf den vorderen Plätzen landen. Mit der folgenden Tabelle verdeutlicht Ubisoft, wie die Punkte in Abhängigkeit von der Anzahl der Teilnehmer und eurer Position steigen oder sinken:

The-Crew-Ligapunkte

„Beachtet, dass das Spiel versuchen wird, Spieler mit vergleichbaren Fähigkeiten zu finden. Wenn allerdings weniger Spieler online sind, können sich Spieler unterschiedlicher Fähigkeitsstufen begegnen“, so Ubisoft weiter. „Wenn ihr einen Spieler aus einer höheren Liga schlagt, erhaltet ihr viel mehr Punkte, als wenn er von einer vergleichbaren Stufe stammte.“

Mit dem neuen System wird auch ein Liga-Store eingeführt, der im Hauptquartier zwischen der Werkstatt und dem versteckten Auto zu finden ist. Mit jeder weiteren erreichten Liga, werden zusätzliche Gegenstände freigeschaltet. „Auch wenn ihr in der Liga absteigen könnt, verliert ihr nie die erworbenen Objekte“, so Ubisoft abschließend. Weitere Details zum neuen Ligen-System findet ihr auf der offiziellen Webseite von „The Crew“.

[nggallery id=6073]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.