Uncharted 4: A Thief's End - Frische Gameplay-Szenen von der E3

Wie Sony und die Entwickler von Naughty Dog kürzlich bekannt gaben, wird das Action-Adventure „Uncharted 4: A Thief’s End“ nicht mehr wie geplant in diesem Jahr erscheinen.

Stattdessen ist die Veröffentlichung des PlayStation 4-Abenteuers, das genau wie seine drei Konsolen-Vorgänger bei den Jungs und Mädels von Naughty Dog entsteht, nun für das kommende Frühjahr angesetzt. Trotz allem ließen sich Sony und Naughty Dog auf der E3-Pressekonferenz von Sony die Gelegenheit, „Uncharted 4: A Thief’s End“ in Form eines umfangreichen Gameplay-Videos zu präsentieren, nicht entgehen. Das besagte Video haben wir unterhalb dieser Meldung für euch angehängt.

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen und sagen an dieser Stelle erst einmal gute Nacht und Danke an alle, die uns bei unserer Reise durch den alljährlichen E3-Pressekonferenzen-Wahnsinn begleitet haben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResiEvil90

ResiEvil90

16. Juni 2015 um 13:31 Uhr
ManmanSion

ManmanSion

16. Juni 2015 um 16:58 Uhr
perfect gamer

perfect gamer

16. Juni 2015 um 17:24 Uhr
Yoschi1981

Yoschi1981

16. Juni 2015 um 18:29 Uhr