Batman Arkham Knight: Alternative Steuerung für das Batmobil und viele Glitch-Videos

Das fahrbare Batmobil zählt in „Batman: Arkham Knight“ zu den primären Features, allerdings sorgt die Steuerung des Gefährts, mit dem ihr Gotham nahezu in Schutt und Asche legen könnt, nicht immer für Spielspaß. Inzwischen wurde ein nützlicher Tipp nachgereicht. Falls ihr Probleme mit der Steuerung habt, sollt ihr diese einfach im Menü ändern.

Direkt anpassen lässt sich die Steuerung zunächst nicht, allerdings könnt ihr weiter unten in den Settings den Menüpunkt „Kampfmodus umschalten“ suchen und diesen auf „On“ setzen. Damit wird das Bremsen und das Rückwärtsfahren auf L2/LT gelegt. Außerdem lässt sich der Kampfmodus durch einmaliges drücken auf R1/RB aktivieren. Ihr müsst also nicht mehr permanent L2/LT betätigen. Letztendlich soll sich die Steuerung des Batmobils mit dieser Option natürlicher anfühlen.

Darüber hinaus sind im Internet zahlreiche Videos aufgetaucht, die verdeutlichen, dass auch die Konsolen-Versionen des neuen Batman-Abenteuers nicht fehlerfrei in den Handel kamen. Recht kuriose Glitches werden gezeigt. Unter anderem kann der Dunkle Ritter mal eben durch den Boden fallen und in einem anderen Video wird ein Gangster so hart verprügelt, dass er sich sämtliche Gliedmaßen bricht und seltsam entstellt zusammenbricht. Auch kann der Umhang des Protagonisten verzerrt darstellt werden. Hier ein paar Beispiele:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

moody_hank

moody_hank

29. Juni 2015 um 13:31 Uhr
moody_hank

moody_hank

29. Juni 2015 um 13:57 Uhr
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

29. Juni 2015 um 15:25 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

29. Juni 2015 um 15:58 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

29. Juni 2015 um 16:26 Uhr
Krawallier

Krawallier

29. Juni 2015 um 18:34 Uhr
Phil Heath

Phil Heath

29. Juni 2015 um 23:10 Uhr