Volume: Die "Oddworld"-Entwickler sind für die Konsolenfassungen zuständig

Im kommenden Monat erscheint Mike Bithells Schleichtitel „Volume“ für die PlayStation 4, PlayStation 3, den PC und Mac. Doch nun hat sich der „Thomas Was Alone“-Entwickler Hilfe gesucht.

Vor allem benötigt er etwas Unterstützung für die Portierung auf die PlayStation 4 und PlayStation Vita. Deshalb hat Mike Bithell nun die „Oddworld“-Entwickler von Just Add Water engagiert. Fortan kümmert sich der Entwickler um die Konsolenfassungen.

“Es ist derzeit eine aufregende Zeit für uns bei JAW. Neben der Arbeit an unseren unangekündigten Titeln haben wir die Möglichkeit mit außerordentlich talentierten Leuten und Teams zu arbeiten, in diesem Fall Mike Bithell”, erklärte CEO Stewart Gilray. “Wir kennen Mike seit 2010 als Mike begann als frischgebackener Indieentwickler zu arbeiten.”

Volume

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.