Gamescom 2016: Termin des Events steht

So langsam aber sicher nähert sich die diesjährige Gamescom mit großen Schritten.

In diesem Jahr wird die europäische Leitmesse für Videospiele vom 5. bis zum 9. August in der rheinischen Metropole Köln stattfinden und den anwesenden Besuchern die Möglichkeit bieten, zahlreiche Highlights der kommenden Monate in Augenschein zu nehmen – darunter „Final Fantasy XV“, „The Division“, „Halo 5: Guardians“ oder „Xenoblade Chronicles X“.

Noch vor dem Start des diesjährigen Ablegers wurde der offizielle Termin der Gamescom 2016 enthüllt. Wie es von offizieller Seite heißt, startet des Event im kommenden Jahr mit dem obligatorischen Fachbesuchertag am 17. August. Otto Normalverbraucher können das Messegelände dann vom 18. bis zum 21. August unsicher machen.

Aber harren wir doch erst einmal der Dinge, die uns auf der Gamescom in diesem Jahr ins Haus stehen.

Gamescom

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.