Dark Souls II: Astora-Elite-Ritter-Set von Hand nachgebaut

Ein japanischer Fan von „Dark Souls II“ hat die vergangenen acht Monate damit verbracht, das Astora-Elite-Ritter-Set handwerklich nachzubauen. Der komplette Arbeitsprozess ist im Video festgehalten worden.

Besonders ist, dass die fertige Rüstung nur über Materialien und Werkzeuge erstellt wurde, die sich im Haushalt des Spielers befanden. Der Helm ist beispielsweise aus einer Metallschüssel entstanden. Das Kettenhemd besteht aus zusammengerolltem dickem Draht. Die Rüstung wiegt 44 Kilogramm. Angeblich sei sie schrecklich zu tragen. Allerdings macht die Rüstung in Sachen Cosplay einen authentischen Eindruck.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

AdelsLucky

AdelsLucky

13. August 2015 um 11:41 Uhr
Fuji_tha_Hero

Fuji_tha_Hero

13. August 2015 um 12:03 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

13. August 2015 um 12:30 Uhr
Yamaterasu

Yamaterasu

13. August 2015 um 15:06 Uhr
Black_Obst

Black_Obst

14. August 2015 um 05:20 Uhr