Battlefield 4: DICE testet neue Munitionsarten für den Phantombogen

Zur Zeit dreht sich zwar vieles um den kommenden Mehrspieler-Shooter „Star Wars Battlefront“. Dies bedeutet allerdings nicht, dass „Battlefield 4“ auf absehbare Zeit zu den Akten gelegt wird.

Stattdessen testen die Entwickler von DICE im Rahmen des Community Test Environments zur Zeit zwei neue Munitionsarten für den Phantombogen. Zum einen haben wir es hier mit Brandpfeilen zu tun, die explodieren, sobald sie den Boden berühren, und dadurch einen Feuerteppich hinterlassen. Nummer Zwei im Bunde ist der Giftpfeil, der durch eine Gaswolke kontinuierlichen Schaden verursacht.

Pro Leben kann der Spieler lediglich eine Pfeilsorte auswählen. Ob und wann die beiden neuen Munitionsarten für den Phantombogen den Weg auf die regulären Server finden, ist noch unklar. Dies soll uns allerdings nicht davon abhalten, euch ein passendes Video zu den beiden Pfeilarten zu präsentieren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

26. August 2015 um 09:05 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

26. August 2015 um 10:40 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

26. August 2015 um 16:11 Uhr