Lawbreakers: Die Community soll sich für Konsolenfassung an Sony und Microsoft wenden, sagt Bleszinski

Der „Gears of War“-Schöpfer Cliff Bleszinski hat in den vergangen Tagen sein neues Spiel „Lawbreakers“ bisher nur für PC angekündigt, während die Konsolenfassung nicht gänzlich ausgeschlossen wird. Doch die Konsolen-Spieler sollten nicht untätig sein, sondern ihr Interesse an der PS4- und Xbox One-Version direkt bei den Plattformhaltern Sony und Microsoft bekunden, schlägt Bleszinski vor. Nintendo-Fans sollten aber nicht auf das Spiel warten.

Auf Twitter forderte Bleszinski auf: „Wenn ihr mögt, was ihr seht, dann macht euch bei Sony und Microsoft dafür stark. Nintendo… Ehhhh.“ Während einige Fans bereits von dem neuen Projekt begeistert sind, sind andere mit der Wahl des Publishers Nexon unzufrieden. Bleszinski hatte auch für diejenigen einige Worte übrig. „Die Leute beurteilen das Ganze nach vergangenem Verhalten, in der traurigen Annahme, dass sie sich nicht an die Zukunft anpassen können. Nexon ist großartig zu uns gewesen.“

„Es ist doch so, egal bei wem ich unterschrieben hätte, das Internet hätte einen Weg gefunden, sich zu beschweren, Nexon, EA, Ubi usw…“, so Bleszinski weiter. Der Free-to-Play Arena-Shooter “LawBreakers” soll 2016 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Jin Kazama

Jin Kazama

29. August 2015 um 09:47 Uhr
Premium Gamer

Premium Gamer

29. August 2015 um 09:54 Uhr
Cpt. Archer

Cpt. Archer

29. August 2015 um 12:19 Uhr