The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone-Erweiterung fast fertig entwickelt und gute Nachrichten für Gwent-Fans angekündigt

Bei der PAX Prime rückte auch das Fantasy-Rollenspiel “The Witcher 3: Wild Hunt” beziehungsweise dessen kommende erste Erweiterung „Hearts of Stone“ in den Fokus. So bestätigte Travis Currit, dass die Entwicklung des kommenden Addons “Hearts of Stone” nahezu abgeschlossen ist. Die “Hearts of Stone”-Erweiterung „ist beinahe bereit und entwickelt sich wirklich gut“, sagte Currit bei dem Panel auf der PAX Prime über die erste kostenpflichtige Erweiterung für „The Witcher 3“.

Dementsprechend sollte die Veröffentlichung wie geplant im Oktober über die Bühne gehen können. Die rund zehnstündige Geschichte von “Hearts of Stone” versetzt euch in die Wildnis des Niemandslands sowie in die Winkel und Gassen von Oxenfurt. Ihr habt die Aufgabe, einen Auftrag für den mysteriösen Herrn des Glases zu meistern. “Dabei wird Geralt in ein dichtes Netz aus Lügen und Täuschungen verwickelt”, so CD Project. “Er muss all seine Schläue und Stärke einsetzen, um das Rätsel unbeschadet zu lösen.”

Bei dem Panel wurde Currit auch nach einer Standalone-Version des InGame-Sammelkartenspiels Gwent gefragt, die sich Fans bereits seit einiger Zeit wünschen. Auch wenn Currit diese Frage nicht direkt beantworten wollte, so bestätigte er, das Anliegen dem Entwicklerteam weiterreichen zu wollen. Etwas später gab er zudem den Hinweis, dass „großartige Neuigkeiten“ für Gwent-Fans zu erwarten sind.

the witcher 3 wild hunt

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

FightingFurball

FightingFurball

31. August 2015 um 09:14 Uhr
frostman75

frostman75

31. August 2015 um 09:47 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

31. August 2015 um 10:42 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

31. August 2015 um 12:07 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

01. September 2015 um 18:00 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

01. September 2015 um 18:00 Uhr