FIFA 16: Neuerungen im Karrieremodus vorgestellt

EA Sports hat ein neues Video zur kommenden Fußballsimulation „FIFA 16“ veröffentlicht, mit dem man uns die Neuerungen im Karrieremodus im Detail vorstellt. Neben Vorbereitungsturnieren wird man auch individuelle Trainingseinheiten für die Spieler nutzen können.

Zu den weiteren Neuerungen zählen unter anderem:

  • Vereinslose Spieler – Können auch außerhalb der Transferphase verpflichtet werden.
  • Scouting-Berichte – Nachdem ein Spieler gescoutet wurde, stehen die Berichte nun ein ganzes Kalenderjahr zur Verfügung, bei FIFA 15 waren es noch drei Monate.
  • Transferbudget -Das Transferbudget ist nun realistischer auf den Verein zugeschnitten, den ihr im Karrieremodus nutzt. Zusätzlich wird ein prozentualer Anteil des verbleibenden Budgets der vorherigen Saison in die nächste übernommen. Dieser Prozentsatz hängt davon ab, welche Saisonziele erreicht wurden.
  • Leihgeschäfte – Die Kurzleihe wurde von drei auf sechs Monate verlängert, und es gibt nun eine Option, Spieler für zwei Jahre auszuleihen.
  • Auswechslungen bei Freundschaftsspielen – Bei Testspielen kann man nun unbegrenzt Wechsel vornehmen.
  • Realistischere Transfers -Wir haben die Anzahl wichtiger Vereinswechsel prominenter Spieler während der Transferphase angepasst, um dem realen Fußballgeschehen zu entsprechen.
  • Verbesserte Marktwerte von Spielern – Wir haben die Werte der Spieler angepasst, um sie besser dem realen Transfermarkt anzugleichen.

“FIFA 16″ erscheint am 24. September 2015 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare