Während Sonys TGS-Pressekonferenz hat Square Enix „Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter“ für PlayStation 4 angekündigt. Gleichzeitig wurde ein Trailer zur kommenden Spielesammlung veröffentlicht.
Die Spielesammlung „Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter“ wird die Titel „Kingdom Hearts: Dream Drop Distance HD“, „Kingdom Hearts Chi: Back Cover“ (Film-Szenen) und „Kingdom Hearts 0.2 Birth By Sleep: A Fragmentory Passage“ enthalten. Letzteres ist eine komplett neue Kurzepisode, die als Übergang zu „Kingdom Hearts III“ dienen soll.
[nggallery id=6377]
Ja wurde bestätigt das es spielbar.
@Cerberus755 Ist KH0.2 doch Spielbar. Ich dachte das wäre auch ein Video zu Aquas Abenteuer nach KHBBS. Bist du sicher, dass das Spielbar ist?
KH 0.2 wird wahrscheinlich vergleichbar mit Ground Zeroes bei MGS. Eine Gameplaydemo von KH3 mit eigener Story.
nice, endlich die fehlenden teile, die in remix 1.5 und 2.5 nicht drin waren, also ich werds mir holen. Hab keinen 3ds und damit dream drop distance nie zocken können.
Und ich hab gehofft das es ne komplette Collection mit 1 und 2 wird -.-
Völlig unnötig.
Und bestimmt kommt dann nächstes Jahr doch ne Collection.
Vielleicht auch erst mit Teil 3 oder danach wenn sich alle den 3 Teil gekauft haben 😀
ohne teil 1 und 2 komplett uninteressant
2.8 … 0.2 … Wtf o.O
Meh… zu der Collection. DDD hab ich hier liegen und sieht nicht so aus, als ob neuer content enthalten ist. DIe Zwischensequenzen zu Chi kann ich mir auf youtube angucken. Das einzig interessante ist 0.2 (vermutlich BBS v2). Das muss ich haben! Aqua!! Meint ihr das 0.2 auch seperat angeboten wird? Oder das man in den sauren Apfel beissen muss und sich die ganze collection zulegen muss?
Ich schätze 2.9 ist trotzdem Real und wird eine komplette Sammlung.
Ich brauch aber nur 2.8. Dankeschön.
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ein HD Remake, ein Titel der nur aus Zwischensequenzen besteht und ein kurzes Prolog Level?
YES!!!
Ohne Teil 1 und 2 für mich uninteressant.
und was ist mit teil 1 und 2 ?…..
Wie geeeeiiiilll!
KH 1 hab ich damals meiner Schwester für die PS2 gekauft und dann selbst gezockt war mir zwar zu schwer.. war damals vielleicht 14 aber hatte echt spass mit dem Mix up von Disney Charakteren.
Disney ist eh super 😀 zumindest die alten Filme
Hercules, Mulan, Dschungelbuch, Susi und Strolch oder König der Löwen usw..
liebe liebe liebe