Call of Duty: Black Ops 3 - Schwierigkeitsgrad "Realistisch" mit Trophy-Liste enthüllt

Mit der Trophäen-Liste zum kommenden Shooter „Call of Duty: Black Ops III“ wurden nicht nur die üblichen Herausforderungen, sondern auch ein neuer Schwierigkeitsgrad enthüllt. Auch ein “Dead Ops Arcade II“-Mode wird mit den Trophäen von „Black Ops 3“ angedeutet. Details dazu erfahrt ihr hier.

Diverse Trophäen von „Call of Duty: Black Ops III“ deuten auch einen neuen Schwierigkeitsgrad für die Singleplayer-Kampagne an. So ist in den Bedingungen von einigen Trophäen zu lesen, dass sie freigeschaltet werden, wenn die Kampagne in den Schwierigkeitsgraden Hardened, Veteran oder Realistic abgeschlossen werden.

Welche Bedingungen an den Schwierigkeitsgrad ‚Realistic‘ geknüpft sind, ist derzeit aber noch nicht bekannt. Es wäre aber relativ sicher anzunehmen, dass es keine Checkpoints gibt, keine Selbstheilung und weniger Munition in den Levels zu finden ist.

„Call of Duty: Black Ops III “ erscheint am 6. November für  PlayStation 4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC. Auch in Deutschland wird das Spiel ohne Einschnitte veröffentlicht. Bei den Last-Gen-Versionenfür PlayStation 3 und Xbox 360 fehlt aber die Singleplayer-Kampagne.

call of duty black ops 3 trophy

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Old_Stallone

Old_Stallone

05. Oktober 2015 um 16:20 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

05. Oktober 2015 um 16:33 Uhr
SchwarzWei�

SchwarzWei�

05. Oktober 2015 um 17:22 Uhr
Schwanewedi

Schwanewedi

05. Oktober 2015 um 17:41 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

05. Oktober 2015 um 21:18 Uhr