The Witcher 3: Über 600 Änderungen von Patch 1.10 enthüllt - Update

In der nächsten Woche erscheint mit „Hearts of Stone“ die erste umfangreiche Erweiterung für das Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“. Diese wird mit einem überaus umfangreichen Patch bereichert, der das Spiel bereits auf die Version 1.10 anhebt und ebenfalls in den nächsten Tagen erscheinen soll.

Nun hat der Community Manager Marcin Momot die kompletten Patchnotes enthüllt und bestätigt, dass man über 600 Änderungen am Spiel vorgenommen hat. Unter anderem hat man zahlreiche Verbesserungen an der Performance des gesamten Spiels sowie zahlreicher Quests vorgenommen. Darüber hinaus wurde das User Interface und die Glitches bearbeitet.

„Es ist die größte Sammlung an Fixes, Verbesserungen und verschiedenen Erweiterungen, die wir bisher für The Witcher 3: Wild Hunt gebracht haben“, so Marcin Momot. Den vollständigen Changelog finder man in der offiziellen PDF.

Update: Wie inzwischen bestätigt wurde, wird der Patch auf den Konsolen 15 GB groß sein. Auf dem PC sind es 6 bis 15 GB, was von der Plattform abhängt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Abracadaniel

Abracadaniel

08. Oktober 2015 um 15:32 Uhr
rocco-rococco

rocco-rococco

08. Oktober 2015 um 17:39 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

08. Oktober 2015 um 18:51 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

08. Oktober 2015 um 19:19 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

08. Oktober 2015 um 19:31 Uhr
Linkin_Marc

Linkin_Marc

08. Oktober 2015 um 23:17 Uhr