Call of Duty: Advanced Warfare - Sledgehammer ist wahnsinnig begeistert vom nächsten Projekt

Während „Call of Duty: Black Ops 3“ seit einigen Wochen die Spieler in seinen Bann zieht, werkeln die Entwickler von Sledgehammer Games, die zuletzt „Call of Duty: Advanced Warfare“ entwickelt haben, an einem neuen Ableger der Shooter-Reihe. Auf Twitter hat der Studio-Mitgründer Glen Schofield einige Worte über das neue Projekt verloren.

Demnach befindet man sich derzeit gerade im Designprozess für das neue Spiel. Dafür haben die Entwickler auf das Feedback der Spieler gehört, wie Schofield versicherte. Weiter betonte er, dass man so „wahnsinnig begeistert“ von dem neuen Spiel ist, welches derzeit bei Sledgehammer Games entwickelt wird.

Da er versicherte, dass man auf das Fan-Feedback hören würde, könnte man vermuten, dass eine Fortsetzung zu ihrem vorherigen Titel „Call of Duty: Advanced Warfare“ entwickelt werden soll. Ob aber tatsächlich ein „Advanced Warfare 2“ oder vielleicht ein komplett neuer Teil ins Rennen geschickt wird, ist noch nicht bekannt. Möglicherweise greift das Studio auch das eingestellte Third-Person-Spiel im „Call of Duty“-Universum nochmals auf, welches sich bereits in Entwicklung befand.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

23. November 2015 um 09:51 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

23. November 2015 um 11:58 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

23. November 2015 um 12:00 Uhr