MLB The Show 16: Alle bisher enthüllten Neuerungen im Rewind-Trailer

Sony Computer Entertainment America und die zuständigen Entwickler der San Diego Studios hatten bereits auf der PlayStation Experience einen ersten Teaser-Trailer zur in wenigen Monaten erscheinenden Baseball-Simulation „MLB The Show 16“ veröffentlicht. Nun führt uns der Community Manager Ramone Russell in Form eines Rewind-Videos ein weiteres Mal durch die ersten Bilder und nennt uns auch die dadurch enthüllten Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger.

Unter anderem wird es in den entsprechenden Stadien möglich sein das Dach zu schließen, sodass man nicht plötzlich im Regen steht. Das neue Showtime-Feature wird vor allem im Road to the Show-Modus in wichtigen Spielsituationen die Zeit verlangsamen und besonders wichtige Defensiv- oder auch Offensivaktionen ermöglichen. Darüber hinaus hat Russell bestätigt, dass die klassischen Stadien auch auf die PlayStation 4 zurückkehren. Den Anfang machen Forbes Field, Shibe Park, Polo Grounds, Sportsman Park, Crosley Field und Griffith Park bestätigt.

„MLB The Show 16“ wird am 29. März 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation 3 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.