Dreams: Media Molecule teilt Screenshot mit Kriegsatmosphäre

Kommentare (3)

Reichte der Charm vergangener Screenshots aus Media Molecules neuem PS4-Spiel „Dreams“ von schön bis abstrakt, zeigt uns der Entwickler im neuesten Screenshot, dass das Creation Tool auch für andere Atmosphären taugt. In diesem Fall seht ihr unter diesen Zeilen einen Ausschnitt, der aus dem 1. Weltkrieg stammen könnte.

Laut Entwicklerteam können die Spieler ihre Träume verwirklichen und entsprechend Charaktere, Spiele und ganze Welten nach ihren Vorlieben erschaffen. Der eigenen Vorstellungskraft seien keine Grenzen gesetzt. Den Release-Termin wollten weder Media Molecule noch Sony verraten. Sicher ist bisher, dass der Titel exklusiv auf Sonys aktueller Konsolen-Generation erscheint.

Dreams

Kommentare

  1. ChuckNorriss sagt:

    ok

    (melden...)

  2. Hupi2000 sagt:

    Keiner freut sich mehr als Dreams als ich und bin ueber jede News dankbar 😀 Aber fuer ein screenshot is es nicht wert :b

    (melden...)

  3. Hendl sagt:

    @hupi2000:lerne mal deutsch !!!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews