The Division: Weitere Gameplayszenen aus der Alpha-Version

Kommentare (22)

Ubisoft und die zuständigen Entwickler von Ubisoft Massive veranstalten seit Mitte Dezember auf der Xbox One eine geschlossene Alpha-Phase zum kommenden Open-World-Shooter „Tom Clancy’s The Division“. In aller Regelmäßigkeit erscheinen neue Gameplayclips, die kurze Zeit später von den Verantwortlichen gelöscht werden. Nun sind einmal mehr einige Videos erschienen. Beim ersten Video muss man jedoch auf den Ingame-Sound verzichten.

In „Tom Clancy’s The Division“ wird man in ein New York versetzt, welches von einer Pandemie heimgesucht wurde. Die Gesellschaft, wie wir sie kennen, steht deshalb am Rande des Zusammenbruchs. Deswegen versucht ihr in der Welt zu überleben und eine Lösung des Problems zu finden.

„Tom Clancy’s The Division“ erscheint hierzulande am 8. März 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Im Vorfeld der Veröffentlichung soll auch eine Beta-Phase stattfinden, an der auch Vorbesteller der PlayStation 4-Version teilnehmen können. Vor kurzem ist bereits ein Termin durchgesickert, der darauf schließen lässt, dass der Beta-Test Ende Januar starten wird.

Kommentare

  1. Shibuya Arcade sagt:

    Sind Leute aus der Alpha hier ?!

    (melden...)

  2. Michael Knight sagt:

    Alphakevins, anyone?

    (melden...)

  3. PIERREVONDOOM sagt:

    Jap hier!

    (melden...)

  4. olideca sagt:

    @pierre
    und? schreib doch mal dein ganz persönlichen eindruck. was Dir gefällt... was Dir nicht gefällt.

    (melden...)

  5. Shibuya Arcade sagt:

    Genau Pierre, lass mal hören was du bis jetzt denkst ! =)

    (melden...)

  6. Smoff sagt:

    die videos sind geklaut und gehören andere....bei den richtigen nutzern ist nix verschwommen. hab sie alle gesehen. Hab gestern noch nen darkzone video gesehen von einem alpha tester....das wetter sah sooo Atmosphärisch aus. Nachts (ja es war dunkel) mit nebel. einfach geile Atmosphäre. ...im laufe der zeit lichtete sich der nebel. es sieht selbst auf der xbox gut aus. Lasst euch net von videos mit mieser quali das game vermiesen.

    (melden...)

  7. PIERREVONDOOM sagt:

    Also für ne Alpha fand ich es echt stabil und es hat Spaß gemacht! Leider war die Zeit der Alpha zu kurz um alles bis auf das kleinste zu testen!Gefallen hat mir die Atmosphäre des spiels es wirkt sehr düster! Beim Gameplay ansich gibt es nichts zu meckern!Ubisoft muss dem ganzen noch ein wenig Feinschliff verpassen dann wird es ein HIT!

    (melden...)

  8. olideca sagt:

    @pierre
    das hört sich alles aber sehr sehr positiv an (in ner alpha dürfen details auch schlecht sein). wehe Du hast nicht recht!!! 😉

    (melden...)

  9. olideca sagt:

    ... wenns doch nur noch ego-ansicht wäre 🙁

    (melden...)

  10. PIERREVONDOOM sagt:

    Keine Angst hab Stunden in der Alpha verbracht!Kommt ja noch die Beta dann kann man sich nochmal überzeugen lassen! 😉

    (melden...)

  11. AlgeraZF sagt:

    @olideca

    Ja das ist auch mein einziger Kritikpunkt echt schade.

    (melden...)

  12. Maria sagt:

    Nicht schlecht. Der Nebel erinnert mich an Turok auf dem N64 😀

    (melden...)

  13. casey sagt:

    Wann kommt das Downgrade ?

    (melden...)

  14. Hawkin5 sagt:

    Ich finde es gerade geil weil es third Person ist *.*

    (melden...)

  15. nonConform sagt:

    @Pierre: wie ist die Grafik? Niemals so wie innden Gameplayschnipseln oder???

    (melden...)

  16. olideca sagt:

    ... na die grafik können wir ja alle selber sehen in zig alpha-gameplays. natürlich lange nicht mehr so wooooow wie in früheren gameplay-filmchen.

    (melden...)

  17. ADay2Silence sagt:

    Ich habe Lust auf das Spiel und kanns kaum erwarten im Coop mit Kumpels zu zocken und in den Dark Zone nach legendäre Waffen Ausschau halten und feindliche Spieler zu jagen. Das wird lustig.

    (melden...)

  18. AlgeraZF sagt:

    @ADay2Silence

    Mal gucken ob es für dich noch lustig ist, wenn ich plötzlich vor dir stehe und deine legendäre Ausrüstung mitnehme. 😉

    (melden...)

  19. naico sagt:

    Grafisch gesehen echt genial. Das ist mal neben Uncharted 4 ein weiterer Next Gen Sprung. Die Details und die Beleuchtung ein Traum.

    (melden...)

  20. ADay2Silence sagt:

    AlgeraZF das wäre weniger lustig 😀 dann hätte ich mich gerächt

    (melden...)

  21. TheSh4dow_Strikes sagt:

    @ AlgeraZF
    12. Januar 2016 um 15:55

    Für Dich wird es noch weniger lustig, wenn ich erst mit Dir kooperiere und Dich nach getaner Arbeit von hinten abknalle. 🙂

    (melden...)

  22. AlgeraZF sagt:

    @TheSh4dow_Strikes

    Glaub mir selbst dann hast du keine Chance! Ich bin zu krass. 😉 Meine Tränen können Krebs heilen nur blöd das ich NIE weine. 😀

    (melden...)

Kommentieren

Reviews