The Tomorrow Children: Beta startet in Kürze

Kommentare (8)

Auch wenn es in den letzten Wochen recht still um „The Tomorrow Children“ wurde, arbeiteten die Entwickler von Q-Games hinter den Kulissen weiter gewissenhaft an der Fertigstellung des etwas anderen PS4-Titels.

Nachdem interessierten Spielern bereits Anfang Dezember die Möglichkeit geboten wurde, sich für den kommenden Beta-Test anzumelden, erinnerte Sony nun noch einmal daran, dass die Beta zu „The Tomorrow Children“ in Kürze starten wird. Genau genommen wird es am 21. Januar so weit sein, wobei es weiterhin möglich ist, sich für die Beta zu registrieren. Teilnehmer der Closed-Beta dürfen sich in der finalen Fassung des Spiels auf ein exklusives Kostüm freuen.

Zur Hintergrundgeschichte des Spiels heißt es: “Durch ein katastrophales Experiment ist das Bewusstsein der Menschen in eine riesige Masse namens der Void (die Leere) verschmolzen – und nur du, tapferer Bürger, kannst sie bereisen und die Überreste retten, um die Menschheit wieder aufzubauen.”

Wann die finale Version des Titels folgt, ist leider noch unklar.

Kommentare

  1. Michael Knight sagt:

    diese character sehen unglaublich hässlich aus.

    (melden...)

  2. Michael Knight sagt:

    wie hoch ist der polycount in den gesichtern? 10?

    (melden...)

  3. Malekith24 sagt:

    he enrolment for this Beta has now closed.
    Invitations to successful participants will be sent shortly.

    bisschen spät die news

    (melden...)

  4. Frauenarzt sagt:

    So sehen also die Kinder von Morgen aus.
    Sind bestimmt die Kinder von Nathan Drake.

    (melden...)

  5. Fakeman sagt:

    Und ich bleibe dabei . Für ist das nur ein hässliches Spiel .
    Sogar abstoßend hässlich !

    (melden...)

  6. Insider sagt:

    Es stellt das dar, was die Menschheit übrig lässt, wenn sie fast ausgelöscht wurde. Es muss hässlich aussehen, sonst wäre es unglaubwürdig...

    (melden...)

  7. Sebacrush sagt:

    Habe die closed Alpha gespielt ... nichtmal als kostenlosen Plustitel will ich das haben...

    (melden...)

  8. Hendl sagt:

    also mich interessiert der titel sehr !

    (melden...)

Kommentieren

Reviews