MXGP 2: Action-Trailer zum Rennspiel

Kommentare (8)

Milestone hat am Wochenende einen neuen Trailer zu „MXGP 2“ veröffentlicht. Gezeigt werden im Action-Trailer verschiedene Kurse bzw. Events, darunter Patagonia Argentina und Trentino sowie die MXGP-Events in Tschechien und Spanien. Erscheinen wird der Titel am 31. März 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

„MXGP 2“ soll alle Fahrer und Teams sowie die Strecken der Saison 2015 beinhalten. Zudem wird mit “MXGP 2″ die Anpassung von Fahrern und Fahrzeugen eingeführt, währen zugleich neue Indoor-Events und weitere Neuerungen in der kommenden Fortsetzung Einzug halten. Neben dem Karriere-Modus werden die Spieler in “MXGP 2″ Online- und Offline-Modi spielen können.

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Zockerfreak sagt:

    Sehr schön, Day1 Kauf.

    (melden...)

  2. perfect gamer sagt:

    Jep für mich auch

    (melden...)

  3. Ric84 sagt:

    Ich muss ein bisschen nörgeln :/ Der Boden gefällt mir nicht. Sieht so glatt und schwach texturiert aus.

    (melden...)

  4. Royavi sagt:

    Ric84
    Dafür Verformt sich der Boden live mit. Was eine super Erneuerung in diesem Genre ist. 😀

    (melden...)

  5. big ron sagt:

    Sieht jetzt aber irgendwie kaum anders aus als der Vorgänger....in vielen Belangen. Boden-Verformungen gibt es ja schon seit Mx vs ATV Reflex und MX GP (tolles Feature)

    (melden...)

  6. Royavi sagt:

    big ron

    war es in MX vs ATV nicht sehr stark begrenzt mit der Verformung? Glaube da warens nur die Spuren von den fahrern die leicht die Strecke verändert haben...

    Bei MXGP nutzen sich ja auch die Rampen richtig ab... also ziemlich frei Verformbar...

    (melden...)

  7. Hendl sagt:

    seit pure, mal wieder ein interessanter titel in diesem genre 🙂

    (melden...)

  8. big ron sagt:

    @Royavi
    Nee, bei MX vs ATV Reflex war das Feature schon richtig stark. Je nach Beschaffenheit der Oberfläche (eher fest oder eher weich) konntest du richtige Löcher graben mit durchdrehendem Hinterrad. Das war schon vor MX GP richtig gut.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews