PlayStation Plus: Line-Up für Februar offiziell enthüllt

Vor wenigen Stunden erreichten uns bereits die ersten Hinweise auf die Gratis-Titel, die PlayStation Plus-User im kommenden Monat spendiert bekommen.

So tauchte im PlayStation Network ein Banner auf, mit dem darauf hingewiesen wurde, dass sich PlayStation 4-Besitzer unter anderem auf den Shooter „Helldivers“ freuen dürfen. „In gnadenlosen Umgebungen begegnen euch unsägliche Gefahren, und wenn ihr es schafft zu überleben, besteht immer noch das Risiko, dass ein schusswütiger Teamkamerad euch unabsichtlich zur Strecke bringt. Hier dreht sich alles um Strategie und Kommunikation – wenn ihr die Helden der Föderation werden wollt, müsst ihr Spitzenleistungen bringen“, heißt es zu diesem.

Ebenfalls für die PS4 wird ab dem 2. Februar „Nom Nom Galaxy“ verfügbar sein, das bei den Mannen von Q-Games entstand und sich offiziellen Angaben als ein verrücktes Sandbox-Abenteuer versteht, das von Base-Building bis Tower-Defense verschiedene Aspekte abdecken soll. Und mit welchen Titeln werden die PlayStation Vita- und PlayStation 3-Gamer bedacht?

Diese Frage beantwortet euch ein Blick auf die folgende Liste.

Ab dem 2. Februar kostenlos via PlayStation Plus erhältlich:

  • Helldivers (PS4/PS3/PS Vita)
  • Nom Nom Galaxy (PS4)
  • Persona 4 Arena Ultimax (PS3)
  • Grid Autosport (PS3)
  • Lemmings Touch (PS Vita)
  • Nova 111 (PS4/PS3/PS Vita)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare