Ubisoft hat einen weiteren Charakter für „Rainbow Six Siege“ enthüllt. Beim neuen Operator handelt es sich um ein Mitglied der japanischen Special Assault Force (SAT). Und wie es ausschaut, kommt dieser Elitekämpfer mit einem neuen Sturmgewehr daher. Vorgestellt wurde der Operator vom japanischen Arm des Publishers und Spieleentwicklers Ubisoft. Ein Bild seht ihr unterhalb dieser Zeilen.
Gegründet wurde die japanischen Special Assault Force, um terroristische Aktivitäten und sonstige Machenschaften zu bekämpfen, die über den Einflussbereich der regulären Polizei hinausgehen. Offiziell agiert diese Einheit seit 1996. Insgesamt werden in diesem Jahr acht neue Operator veröffentlicht. Zwei von ihnen wurden erst in dieser Woche in das Spiel verfrachtet. Season Pass-Inhaber können somit zwei kanadischen Operator herunterladen. Auch ist mit der Yacht ein neuer Schauplatz verfügbar.
Quelle: Ubisoft Japan
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Kommentare
olideca
04. Februar 2016 um 17:23 UhrDie sollen ganz schnell den neuen Bug mit den schatten-männern fixen!!!
Lobo87
04. Februar 2016 um 17:24 UhrDieser Operator kommt aber erst Ende des Jahres, oder?
Zumindest wenn ich das richtig in Erinnerung habe mit:
Kanada -> US -> Brasilien -> Japan
Lobo87
04. Februar 2016 um 17:25 UhrOkay, wenn ich die Twitter-Nachricht übersetzte, kommt der im Herbst.
olideca
04. Februar 2016 um 17:27 UhrUS?
FBI gibts doch schon.
Lobo87
04. Februar 2016 um 17:29 UhrSollen aber nochmal 2 US Leute kommen, mein ich mal gelesen zu haben.
olideca
04. Februar 2016 um 17:34 Uhrjetzt haben wir doch noch neuen modus bekommen, das reicht erst mal:
„man in black“.
SirHolzkopf
04. Februar 2016 um 17:41 Uhr@Lobo87
Deine Reihenfolge ist korrekt. Es gibt z.B. noch die SEALSs oder SOCCOM als Spezialeinheit.
Beweis:
rainbow6.ubi.com/siege/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-227423-16&ct=tcm:148-76770-32
Ich lese nur auf Reddit von riesigen Server-Lags, owohl die Pings stimmen. Schattenmäner sind ein Problem, aber die Hitdetection der Kopfschüsse ist wohl noch schlechter als zuvor und heute gab es schon einige Beschwerden über nicht registriertes Messern von Gegnern, die sich dann nach dem zweiten Mal umdrehten und den Angreifer erschossen.
Ubisoft: Two steps forward, eight steps backwards.
Auf der einen Seite zwar schön, dass sie von der Community gewollte Features bringen, aber so wird das eine echt lustige erste ESL Season…
kema2019
04. Februar 2016 um 17:45 UhrSAT… Special Assault TEAM nicht Force…
lindomuck
04. Februar 2016 um 18:24 UhrRainbow Six Siege ist ein gutes Spiel. Aber was die mit dem neuen Patch getrieben haben? Statt zu verbessern wurde es kaputtgepatcht. Ich frage mich ob ein so großes Unternehmen eine Qualitätssicherungabteilung hat. Die Schatten beeinträchtigen das Spielerlebniss. Wenn sich der Gegner hinlegt ist es unmöglich ihn zu treffen. Genauso wie der Kapkan Glitch. Vor dem Patch gings dich auch und lief flüssig.
Mann mann mann
King Azrael
04. Februar 2016 um 18:26 UhrDie arbeiten doch permanent daran….die sehen ja die Fehler auch…das letzte Update hat schon Tonnen an Fixes mit sich gebracht….dauert sicher nicht lang, bis der neue Patch anrollt…die machen das schon echt ganz gut!
Und das Bild ist der Hammer!!!!!
lindomuck
04. Februar 2016 um 18:38 UhrAzrael vom Prinzip her gebe ich dir recht. Aber die Schatten sind halt leider Spiel entscheidend. Kann mir einer erklären wie sowas passiert. Liegt das dann am Quellcode?
Cashmoney
05. Februar 2016 um 07:21 UhrIch finde es immer lustig, wie einige wenige meinen es sei so einfach Probleme zu beheben. Wisst Ihr die Infrastruktur? Könnt Ihr als Spieler beisteuern, was passiert, wenn dieser Fehler auftritt?
Es ist ja nicht so, das Ubisoft sagt, Schattenproblem, ja klar, moment wir legen einen Schalter um und wir wissen welchen, damit das behoben ist.
Und der Code beträgt halt nun mal nicht 2 Zeilen.
Und wenn es soooo nervig ist, dann setzt bis zum nächsten patch aus.
Ich hatte dieses Problem auch, allerdings nicht in jedem Spiel.
Ich bin froh, dass das Matchmaking nun mit 4 Leuten ohne Probleme funktioniert.
Royavi
05. Februar 2016 um 07:47 UhrIch wette, würden Spieler einfach mal ordentlich die Shartaste benutzen und die Bugs ordentlich dokumentieren, so das man ein ordentlichen Report an den Publisher schickt, wären viele Spiele bugfreier. Ich hab 2K mal eine ganze Seite zu WWE 2k14 geschrieben. Videobeweis + Wann kommt der Fehler + Eine Mögliche Uhrsache + eine Mögliche Lösung genannt. Im nächsten Patch waren beide dokumentierte Fehler behoben (treten nur noch sehr sehr selten auf).
Handelte sich um den Bug, das wen du ein Move im Tablesmatch konterst, eine Variable sich nicht verändert, so das das Spiel denkt der falsche Wrestler macht den Move durch den Tisch.
Der andere war beim Triangle Dropkick von Jericho. In jedem Move (der durch ein Tisch geht) gibt es in der Animation ein Punkt, wo der Move nicht mehr durch ein Tisch gehen kann. Der kam beim Dropkick zu früh. So das man durch den TIsch fiel aber es nicht als Move des Gegners gezählt hat. Das war dann eine 50% Chance das es zählt oder nicht. Wurde auch gefixt.
BamBam
05. Februar 2016 um 08:20 UhrZum Kapkan-Glitch: Ich finde es ehrlich gesagt sogar gut, dass man den Laser nicht mehr erkennt. Ubisoft sollte das offiziell so ins Spiel implementieren ansonsten ist er, gerade jetzt wo Frost da ist, relativ nutzlos und kann sich auf die Bank mit IQ setzen…
Was sagt ihr?
Cashmoney
05. Februar 2016 um 11:08 Uhr@BamBam finde ich auch nicht schlecht, wenn der Laser weggelassen wird. Mich selber hat es schon einpaar mal erwischt dadurch.
Ich frage mich nur, warum Sie den Laser sichtbar gemacht haben? Wenn ich durch meine Tiefgarage fahre und der Sensor für das Tor betätigt wird sieht man Ihn ja auch nicht 😀
BamBam
05. Februar 2016 um 11:22 Uhr@Cashmoney:
Ich glaube, das war einfach eine gewisse Balance-Entscheidung. Ich denke aber auch, dass die Spieler ohne Laser deutlich vorsichtiger auf den Karten agieren würden. Außerdem sieht man ja die „Blume“ auf der anderen Seite der Falle. Wer also ein bisschen die Augen aufmacht, sollte die Fallen auch ausschalten können.
Ich bin gespannt, wie Ubi damit verfahren wird…
BamBam
05. Februar 2016 um 11:22 Uhr@Cashmoney:
Ich glaube, das war einfach eine gewisse Balance-Entscheidung. Ich denke aber auch, dass die Spieler ohne Laser deutlich vorsichtiger auf den Karten agieren würden. Außerdem sieht man ja die „Blume“ auf der anderen Seite der Falle. Wer also ein bisschen die Augen aufmacht, sollte die Fallen auch ausschalten können.
Ich bin gespannt, wie Ubi damit verfahren wird…