Rainbow Six Siege: Japanese Special Assault Force bestätigt

Ubisoft hat einen weiteren Charakter für „Rainbow Six Siege“ enthüllt. Beim neuen Operator handelt es sich um ein Mitglied der japanischen Special Assault Force (SAT). Und wie es ausschaut, kommt dieser Elitekämpfer mit einem neuen Sturmgewehr daher. Vorgestellt wurde der Operator vom japanischen Arm des Publishers und Spieleentwicklers Ubisoft. Ein Bild seht ihr unterhalb dieser Zeilen.

Gegründet wurde die japanischen Special Assault Force, um terroristische Aktivitäten und sonstige Machenschaften zu bekämpfen, die über den Einflussbereich der regulären Polizei hinausgehen. Offiziell agiert diese Einheit seit 1996. Insgesamt werden in diesem Jahr acht neue Operator veröffentlicht. Zwei von ihnen wurden erst in dieser Woche in das Spiel verfrachtet. Season Pass-Inhaber können somit zwei kanadischen Operator herunterladen. Auch ist mit der Yacht ein neuer Schauplatz verfügbar.

Rainbow Six Siege

Quelle: Ubisoft Japan

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SirHolzkopf

SirHolzkopf

04. Februar 2016 um 17:41 Uhr
King Azrael

King Azrael

04. Februar 2016 um 18:26 Uhr