Assassin's Creed Chronicles Russia: Erstes Gameplayvideo zum neuen Abenteuer

Die Verantwortlichen von Ubisoft werden im Rahmen des PlayStation Store-Updates in dieser Woche auch den dritten und zugleich letzten Ableger der „Assassin’s Creed Chronicles“-Reihe veröffentlichen. Nachdem man die Spieler zunächst nach China und nach Indien geschickt hatte, wird man dieses Mal im Russland des Jahres 1918 sein Unwesen treiben.

Dabei schlüpft man in die Rolle des Assassinen Nikolaï Orelov, der einen letzten Auftrag für den Assassinen-Orden absolvieren soll, bevor er mit seiner Familie das Land verlassen darf. Er wird damit beauftragt in ein Haus einzubrechen, in dem die Bolschewisten die Zarenfamilie gefangen halten und soll dort ein Artefakt stehlen, welches schon seit Jahrhunderten zu Streitigkeiten zwischen den Assassinen und Templern führt. Als er sieht, wie die Zarenkinder ermordet werden, kann er nur eingreifen, um Prinzessin Anastasia zu retten. Deshalb muss er neben dem Artefakt nun auch die Prinzessin vor den Templern schützen.

Mit einem ersten Gameplayvideo geben uns die Kollegen von Eurogamer einen Einblick in das Spiel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

08. Februar 2016 um 14:12 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

08. Februar 2016 um 14:13 Uhr
TheSh4dow_Strikes

TheSh4dow_Strikes

08. Februar 2016 um 19:47 Uhr