Crash Bandicoot: Ankündigung für die PS4 angedeutet?

In den vergangenen Monaten spielten die Verantwortlichen von Sony nicht gerade selten mit den Gefühlen der „Crash Bandicoot“-Fans.

Mal betrat eine Führungsperson des Unternehmens mit einem „Crash Bandicoot“-T-Shirt die Bühne eines großen Events, ein anderes Mal wurden über die offiziellen Twitter-Accounts des Unternehmens entsprechende Artworks unter das Volk gebracht und selbst führende Köpfe wie Sony Worldwide Studios-Präsident Shuhei Yoshida sprachen immer wieder davon, dass man die Reihe gerne zurückbringen möchte.

Eine offizielle Ankündigung lässt aber weiterhin auf sich warten. Daher sollte wir wohl auch dem folgenden „Teaser“ erst einmal nicht allzu viel Bedeutung beimessen. So veröffentlichte der Twitter-Account von PlayStation Middle-East ein Wanted-Poster zu „Crash Bandicoot“, auf dem zudem die Textzeile „Wo bist du?“ zu sehen ist.

Was es mit dem Ganzen auf sich hat, bleibt abzuwarten. Derzeit wird spekuliert, dass die von den Fans nur bedingt positiv aufgenommenen PlayStation 2-Ableger der Reihe dank der Abwärtskompatibilität den Weg auf die PlayStation 4 finden könnten.

Sobald sich handfeste Details ergeben, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ich_verstehe

Ich_verstehe

08. Februar 2016 um 10:41 Uhr
xXBloodyRootXx

xXBloodyRootXx

08. Februar 2016 um 11:46 Uhr
DamnedShores

DamnedShores

08. Februar 2016 um 13:07 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

08. Februar 2016 um 15:01 Uhr