Destiny: April-Update hat einen Termin

Erst kürzlich ließen sich Activision beziehungsweise Bungie ein wenig in die Karten schauen und gingen auf die Zukunft des Online-Shooters „Destiny“ ein.

Wie es hieß, wird dieser noch in diesem Jahr mit einem umfangreichen Add-On bedacht, zu dem zum gegenwärtigen Zeitpunkt allerdings noch keine Details vorliegen. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass „Destiny“ im Laufe des Kalenderjahres 2017 mit einem Nachfolger bedacht wird.

Zur Zeit arbeiten die Jungs von Bungie am umfangreichen Update auf die Version 2.2.0, das nun einen Termin spendiert bekam und laut den Entwicklern am 12. April erscheinen wird. Zu den Neuerungen, die das laut Bungie bisher umfangreichste Content-Update seit „König der Besessenen“ mit sich bringen soll, gehören unter anderem neue Ausrüstungsgegenstände, Waffen, frischer PvE-Content, eine neue Quest und mehr.

Weitere Details werden laut Bungie in Kürze folgen.

Destiny

Quelle: VG247

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

18. März 2016 um 10:32 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

18. März 2016 um 11:05 Uhr
diezwei2011

diezwei2011

18. März 2016 um 11:58 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

18. März 2016 um 14:28 Uhr